Shadowhunter World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shadowhunter World

Lebe deinen Traum in der Welt der Shadowhunter
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Parabatai und Freund gesucht

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Clarke

Clarke


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.02.19

Parabatai und Freund gesucht Empty
BeitragThema: Parabatai und Freund gesucht   Parabatai und Freund gesucht Icon_minitimeDo Feb 21, 2019 7:30 pm




Parabatai und Freund Gesucht

Zusammen durch dick und dünn!


Collin Verlac

Bob Morley I Shadowhunter


Collin ist eigentlich ein Zweieiiger Zwilling. Er ist mit seinen Bruder Finn in Alicante aufgewachsen. Sein Vater starb noch kurz vor seiner Geburt. Weshalb Collin und Finn von ihrer Mutter aufgezogen wurde. Sie war eine gute Mutter und eine harte Kriegerin. Als sie noch sehr jung waren zog die Familie dann nach Paris. Aufregend für die Brüder. Endlich mal etwas anderes sehen als Idris. Ihre Mutter heiratete und so lernten die beiden Jungs Clarke kennen. Sie war die Nichte ihres neuen Stiefvaters.
Schnell wurden die Kinder Freunde. Sie trainierten zusammen Hart und näherten sich immer mehr an. Und auch wenn von Anfang an klar war, dass Clarke mehr Interesse an Finn hatte, so verliebte sich Collin doch in sie. Was kann man schon gegen seine Gefühle tun?Finn erkennte es ebenfalls und kam mit Clarke zusammen. Das Brach Collin fast das Herz. Dennoch entschied er sich Clarke zu seinen Parabatai zu machen. Und sie freute sich tierisch. Seine Gefühle stellte er einfach zurück.
Die Zwei wurden ein Dream-Team sobald es ums Kämpfen ging.
Leider geschah dann einige Jahre später das Schlimmste. Bei einer Mission starb fast jeder seiner neuen Familie. Sowohl Finn, als auch seine Mutter und sein Stiefvater ließen ihre Leben. Nur Clarke und er blieben übrig.
Danach musste er mit ansehen wie Clarke immer wilder unterwegs war. Sie ließ jeden in ihr Bett und verschloss sich immer mehr vor Collin. Solange bis sie nach New York versetzt wurden. Nun kehrt langsam wieder ruhe ein. Oder etwa doch nicht?



Fakten rund ums Gesuch


Erst einmal freut es mich, dass du soweit durchgehalten hast. Wie man vielleicht erahnen kann, soll es irgendwann zu einen Pair werden. Die beiden Shadowhunter sind beste Freunde und teilen ein gemeinsames Schicksal. Sie sind beide Vollwaise.

Der Name ist Frei Wählbar. Verlac habe ich deshalb gewählt, weil sie das Pariser Institut leiten. Aber auch das wäre änderbar.
Als Avatar würde ich Bob Morley vorschlagen. Auch falls hier ein anderer Avatar gewählt werden sollte, hätte ich gerne ein Veto-Recht. Da ich Bob schon gerne nehmen würde.

Ich hoffe ich habe euch nicht zu viel vorgegeben. Über die Geschichte kann man gerne auch noch Diskutieren. Und sicherlich hier und da was ändern.  



Nach oben Nach unten
Weltenwache Razyel
Admin
Weltenwache Razyel


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 26.01.19

Parabatai und Freund gesucht Empty
BeitragThema: Re: Parabatai und Freund gesucht   Parabatai und Freund gesucht Icon_minitimeSo März 10, 2019 9:35 pm

-CSB seit 10.03.19-
Nach oben Nach unten
 
Parabatai und Freund gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadowhunter World :: Charakterstuff & Charakterinformationen :: Charactergesuche & Gesuche :: Männliche Gesuche-
Gehe zu: