Shadowhunter World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shadowhunter World

Lebe deinen Traum in der Welt der Shadowhunter

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teststecki

Nach unten 
AutorNachricht
Jace
Admin
Jace

Anzahl der Beiträge : 78

Teststecki Empty
BeitragThema: Teststecki   Teststecki Icon_minitimeSa Jan 26, 2019 8:53 pm

Deine persönlichen Daten:
  • Vollständiger Name:
    Jonathan Christopher Herondale

Jeder der ihn kennt ruft ihn nur JACE, da dies sein Spitzname geworden ist.

(Jace schmückten in seinem jungen Leben jedoch schon mehrere Nachnamen:
    --> Morgenstern (als er glaubte er sei Valentines Sohn)
    --> Wayland ( Der Name seines ''Ziehvaters'' )
    --> Lightwood ( Die Familie die ihn im Institute auf nahm))

• Spitznamen:
    Jace ( Blondie)

• Spezies:
    Shadowhunter (1/4 DÄMON | 3/4 NEPHILIM)

• Familienstand:
    Single, ( wahrscheinlich ewig ? )

• Herkunft:
    New York City,  er hatte in der Stadt schon mehrere Orte die er sein Zuhause nennen durfte

• Beruf
    Shadowhunter mit Herz und Seele

Jetzt sage uns bitte was zu Dir:

• Dein Charakter:
    Auf Jace kann man sich verlassen, denn er ist treu und loyal jedem gegenüber, dem er es verspricht. Für manche Menschen setzt der junge Blonde auch sein Leben auf Spiel, um genau jene vor einem bösen Schicksal oder einem Tiefschlag im leben zu bewahren.  Er ist ein guter Flirter und versteht sich darin Frauen schnell um den Finger zu wickeln, wenn es denn sein muss. Seine vorsichtige Art mit anderen um zu gehen handelt ihm auch manchmal eine menge Pluspunkte ein, besonders dann wenn es um Kinder geht. Zudem hat Jace auch eine beschützerische Ader, die ihm auch manches mal das ein oder andere Problem ( zum Beispiel Unkonzentriertheit beim Training, vergeigen eines Auftrages oder gar riskieren des eigenen Lebens )  beschafft, was er dann nicht immer alleine lösen kann. 
    Jace hat eigentlich immer einen coolen Spruch auf den Lippen, der bei anderen nicht so cool rüber kommen wie er denkt. Auch besitzt er einen ziemlich schwarzen Humor der nicht bei jedem an kommt. Seine Direktheit stößt bei anderen auch oft sauer auf. Das er damit auch teilweise seine Mitmenschen ziemlich verletzt, ist ihm allerdings nicht bewusst. 
    Zudem ist dieser Mann sehr stur und setzt gerne seinen eigenen Kopf durch ( auch wenn er damit manchmal zu weit geht). Zudem neigt Jace dazu in Schwierigkeiten zu geraten aus denen er sehr oft ohne die Hilfe seines Parabatais oder seine Familie nicht so einfach wieder heraus kommt. 
    Seine hohes Maß an Selbstbewusstsein und sein manchmal zu hohes Selbstvertrauen treibt jedoch nicht nur seine Familie und Freunde des öfteren in den Wahnsinn.  Dass er auch andere verletzliche Seiten hat versucht er vor Anderen um jeden Preis zu verbergen. Wohl einzigst Alec, sein Parabatai, kennt auch diese schwachen Seiten seines Bruders.
    Leider ist Jace aber auch manchmal in seiner Art sehr kühl und trocken was seine Kommentare an geht. Der teilweise schwarze Humor des jungen Mannes wird nicht immer als etwas positives gesehen und auch ist seine Direktheit nicht immer gern gesehen. Zudem ist dieser Mann sehr stur und setzt gerne seinen eigenen Kopf durch ( auch wenn er damit manchmal zu weit geht). 

Das wichtigste für ihn: 
    1.)Die Familie hat den höchsten Stellenwert in seinem Leben und für diese würde er sogar sterben!
    2.) Ohne seinen besten Freund, Bruder und Parabatai Alec kann er nicht leben, weswegen er auch für diesen so gut wie alles tun würde.     

• Was magst Du?:
    - Trainingseinheiten / Training
    - Treffen mit seinem *Buchclub* / den Mitgliedern (M & W) aus seinem *Buchclub*
    - hat eine besondere Vorliebe für verrückte Speisezusammenstellungen 
    - steht total auf Schokolade & Süßigkeiten
    - Abenteuer erleben und neues erleben / neues Erfahren
    - ab und an gemütliche Abende im Kreise der Liebsten
    - schwimmen gehen, Sport machen, unterwegs sein
    - warmes essen, am liebsten Pizza oder Pasta 
    - liebt Schweinefleisch Mu Shu
    - Wetter das einem erlaubt viel draußen zu sein

• Was magst Du gar nicht?:
    - Simon / der Daywalker und geliebte Freund Clarys
    - verabscheut, genau wie seine männlichen Vorfahren, Enten 
    - vorlaute und geschwätzige Frauen ( die wollen einem immer nur das Ohr ab kauen)
    - Verbrecher / Frauenschläger / Kinderschläger ( Sowas geht mal gar nicht)
    - Betrüger / Lügner / Leugner ( jene die Fehler begehen und nicht dazu stehen)
    - zu enge Räumen in denen man nicht ordentlich kämpfen / trainieren kann
    - lange Regentage / Wintertage mit viel Schnee und Eis / Glätte 
    - Streit zwischen Freunden und Familie
    - Izzys Essen (Das schmeckt fürchterlich !!!! )
    - Bergamotte ( Wer zum Teufel hat das erfunden?)
    - Zucker im Kaffee ( ist ja wiederlich !)
    - Gurken ( die sind so … schlabberig )

• Stärken

- zielstrebig / zielsicher
    - Familienmensch
    - lernfähig / sehr geduldig
    - Vertrauenwürdigkeit
    - Beschützerinstinkte
    - Loyalität / Treu
    - Ehrlichkeit / Offenheit
    - Aufmerksamkeit
    - Kampferfahrung  

• Schwächen

- manchmal ein bisschen Chaotisch
    - versteckt Gefühle (sie machen schwach)
    - manchmal etwas launisch / unausgeglichen
    - sehr eigenwillig / will sich durchsetzen
    - ab und an Alleingänge ( die ihn in Gefahr bringen) 
    - Direktheit  / Schwarzer Humor
    - sagt  Dingen ohne Umschweife 

• X FAKTEN: 

~ Jace ist Linkshänder und kann Klavier spielen. 
    ~ setzt alles daran nicht schwach, verletzlich oder hilfsbedürftig zu wirken
    ~ neigt dazu eigene Schwierigkeiten und Probleme zu verdrängen
    ~ hat eine Schwäche für Schokolade, Kirschen, Äpfel und Weintrauben 
    ~ kann Rumänisch, Latein, Italienisch, Französisch und noch mehr Sprachen sprechen 

So, nun noch was zu Deinen sexuellen Wünschen:

• Deine sexuelle Orientierung:
    Bisexuell

• Vorlieben:
    * romantisches Kuscheln vor dem Sex
    * leidenschaftliches Liebesspiel
    * Stellungswechsel während des Spiels
    * kleinere Fesselspiele ( nicht zu grob / fest )
    * bei Männern: dominanz aber nicht zwingend
    * bei Frauen: Fügigkeit aber eigener Wille
    * kleine Herausforderungen
    * Ortswechsel ( Zimmer, Draußen/Drinnen ) 

• Abneigungen:
    * zu fordernd / herrscherisch
    * zu feste Fesseln / “Maulsperren“
    * zu hartes SM ( Kerzenwachs / Verbrennungen / enge Fesseln ) 
    * kostümierte Rollenspiele ( egal welcher Art ) 
    * Blowjobs ( egal ob an ihm oder von ihm ) 

• No go´s:
    - Hardcoresex / Fetischsex
    - Blindfold- & Fesselspiele
    - betrunkene Sexpartner
    - Blut in Massen ( Blut an sich bei kleinen Bissen, Schnitten oder Kratzern kein Problem – er ist Vampirgeeignet !) 

Hm ... habe ich alles? Ach nein, wir würden gerne wissen, wie Dein Leben so ist. Was machst Du, wer bist Du? Erzähle uns es doch bitte hier kurz.

• Dein Lebenslauf

• Ich hatte nie ein einfaches leben, es war bestimmt von Lernphasen, Qualen und dem abhärten gegen alles was sich mir in den Weg stellen könnte. Ich wollte eine Kindheit, ich habe sie nie bekommen. Ich wollte eine Familie , auch diese blieb mir bis zu einem gewissen Zeitpunkt verwehrt, doch lasst mich von vorn erzählen und taucht ein in meine Lebensgeschichte.

Geboren wurde ich von Celine Herondale und mein Vater war Stephen Herondale. Doch mit ihnen Kontakt sollte ich nie bekommen. Sie sollen in einem Feuer gestorben sein nachdem ich gerade einmal ein paar Tage alt gewesen soll. Wayland (der sich nun als Valentine entpuppte) nahm mich auf und begann mich wie es in seinen Augen richtig wäre zu erziehen. Er begann mich im Waffenkampf aus zu bilden, gut es war etwas später, aber ich musste schon früh anfangen mit den Waffen umgehen zu lernen. Das schlimmste: hatte ich einen Fehler gemacht wurde ich direkt bestraft. Ich wurde abgestumpft gegen Schmerz, wurde abgestumpft gegen Gefühle und mir wurde bei gebracht das Gefühle nur etwas sind, was einen schwächt und was einen von seinen eigentlichen Aufgaben ablenkt.  Einst schenkte mir mein Vater einen Falken. Ich sollte ihn erziehen und mit zunutze machen doch das brachte ich nicht übers Herz und so begann ich mich eher zu kümmern und ihn zu lieben. Es war ein Fehler, denn mein Vater zeigte mir wie falsch es war indem er dem Falken vor meinen Augen das Genick brach und meinte das Liebe nur ab lenkend sei, das Liebe und das Zuneigung die wahren Aufgaben verschleihern und das Liebe nicht in das Leben eines Hunters gehören. Doch bei aller Liebe zur Kampfkunst begann er auch mir ein wenig musikalischen Unterricht zu geben. Ich lernte (auf mehr oder weniger schmerzhafte Art und Weise) Klavier spielen. Doch wenn ich heute spiele erinnere ich mich an die schmerzhaften Momente, die Momente in denen ich mich verspielte und er mir den Finger brach mit dem ich falsch gespielt hatte. Danach heilte er diesen Finger und ich sollte noch einmal von vorn anfangen. Er machte es so lange bis ich das Lied konnte und ich ein neues lernen sollte und alles begann von vorne. Eine besonders harte Art der Strafe war der Zeitpunkt an dem er mir eine Agony-(Höllenqual)-Rune verpasste. Sie sitzt bis heute versteckt auf der Innenseite des rechten Handgelenks. Zu meinem Glück verblasste sie mit der Zeit und ist heute nur noch als leichter Schatten zu sehen den man nur bei genauem hin schauen und mit Wissen über diese Rune sehen kann. Ich habe nie verstanden warum er mir diese Rune gab und warum er sie bei einem falschen oder nicht seinen Ansprüchen entsprechendem Trainingsausgang wieder aktivierte. Das Training war ständig hart und ich gab mein Bestes um es ihm recht zu machen, doch hatte ich immer das Gefühl das ich etwas Falsches tat und meine Strafe bekommen würde. Ich verlernte es Gefühle zu zeigen, wurde zu einem seiner steinernen und eiskalten Kämpfer.
    So lebte und lernte ich noch einige Jahre meine Lektionen, bis wir dann von Kreismitgliedern angegriffen wurden. Mein Vater Micheal Wayland starb bei dem Übergriff ( zumindest dachte ich das, bis ich die Wahrheit heraus gefunden habe) und kurz darauf traf  ich meinen Patenonkel, Robert Lightwood. Ich wusste lange nicht wohin, lebte mal hier und mal da, doch Robert adoptierte mich schließlich und holte mich in mein heutiges Zuhause, das New Yorker Institute, wo ich dann auch Max, Alec und Isabelle, meine neuen Geschwister kennen lernte. Trotz anfänglichem Misstrauen lernte ich, ihnen zu vertrauen und mich ihnen gegenüber auch etwas mehr zu öffnen, was bei Alec schneller der Fall war als bei Anderen. Die Erste, die mich jedoch das erste Mal Jace nannte, war Maryse und seitdem nannte ich mich so und stellte mich auch jedem so vor. In Alec fand ich nach einigen Monaten einen engen Vertrauten, einen Seelenbruder und jemanden den ich begann als Bruder zu lieben. Die Trainingseinheiten mit Alec zeigten mir zudem, das nicht alles mit Strafe geahndet werden musste und das ein Fehler nicht gleich Strafe bedeutete. Max begann recht schnell zu mir auf zu sehen, was mich in einem gewissen Grad auch stolz machte. Nach einiger Zeit bat mich Robert darum, meinen geliebten Bruder zu fragen ob wir die Verbindung der Parabatai eingehen wollen. Ich zögerte nicht lange und tat dies , da mir der Gedanke daran auch sehr gefiel. An besagtem Zeremonietag ließ er mich allerdings eine ganze Weile warten, was mir erste Zweifel bei brachte, ob er es wirklich wollte. Doch Isabelle beruhigte mich und am Ende betrat er den Raum und wir gingen diese Verbindung ein. Ich war zu diesem Zeitpunkt gerade einmal 13 Jahre alt aber in diesem Augenblick wohl der glücklichste Junge in diesem Raum. Nachdem wir diese Verbindung eingegangen sind, wuchsen wir noch enger zusammen.  Ich lernte die Stärken meiner beiden Geschwister mit der Meinigen zu kombinieren und so wurden wir nach einiger Zeit ein fast unschlagbares Team, welches sich auf vielen Missionen (ob nun genehmigt oder nicht sei einmal dahin gestellt) zu bewähren und sie zu meistern. Mit Hilfe von Alec ( der seine ständig verplanten und verreisten Eltern vertrat)  und seinem Vertuschungen blieben diese ungenehmigten Missionen auch meistens Straffrei. In den morgendlichen Trainingseinheiten (von denen keiner etwas mit bekam, da sie sehr früh waren) begann ich mich unserem neuen Mentor Hodge Starkweather an zu vertrauen. Ich begann ihm ( und auch schließlich ihm ) von meinen Trainingseinheiten mit Micheal Wayland zu erzählen und vertraute mich ihm in dieser Sache an. Hodge war auch einer derjenigen der uns Geschwister immer wieder gedeckt hatte. Bis zum heutigen Tag blieben so eine Menge ungenehmigter Missionen, zu denen ich vor allem Alec überreden musste, unbekannt und unentdeckt. Und wieder einmal brachte uns eine Mission in eine missliche Lage die ich zu bewältigen hatte. Wir sollte ( oder eher WOLLTEN) ins Pandemonium einen Wandler ausfragen. Eigentlich eine einfach Sache, doch ich stieß vor dem Club auf jemanden, jemanden der mich eigentlich NICHT sehen sollte. Wer es war? Eine junge rothaarige Frau mit Namen Clarissa Fairchild. Sie sollte das Leben meiner Geschwister und mir völlig auf den Kopf stellen und unsere Gemeinschaft etwas ins wanken bringen lassen. Ich begann mich in sie zu verlieben, was meinem Leben einen neuen Sinn zu geben schien. Meine Gefühle legten sich mehr und mehr offen denn meine steinernde Fassade begann in ihrer Gegenwart auf irgendeine Art zu bröckeln. 
    Mein leben wurde dann jedoch erneut auf den Kopf gestellt als ich erfuhr wer ich wirklich bin. Nachdem Valentine offenbarte, das Clary und ich Geschwister sind, musste ich gegen meine Gefühle ankämpfen und musste sie erneut verbergen. Zu allem Übel wurde ich für kurze Zeit als Verräter angesehen. Doch nicht jeder sah mich so, denn meine Geschwister Izzy und Alec, sowie auch Clary, hielten zu mir. Eine Weile musste ich von ihnen getrennt sein. Während ich bei Valentine bleiben musste um sie zu schützen was erneut die Hölle für mich war. Doch ich konnte mit Hilfe fliehen. Was aber nicht hieß, dass der Ärger nun vorbei war. Dank unserer Verbindung bemerkte ich, dass es meinem Parabatai alles andere als gut ging. Ich wurde gejagt, weil mir vorgeworfen eine Werwölfin getötet zu haben (was ich nicht getan hatte). Schließlich gelang es mir mit viel Mühe und Not dennoch zurück ins Institut zu gelangen und meinen Parabatai der im Sterben lag zu retten. Mein turbulentes Leben setzte sich fort: Simon, die größte Nervensäge alias bester Freund von Clary, wurde dank mir von einem normalem Vampir zu einem Daywalker. Ich erfuhren, dass Clary und ich doch keine Geschwister seien, was ich ihr vorerst nicht verriet, da sie so Glücklich mit Simon war, mit dem sie zu diesem Zeitpunkt zusammen war. (Was mir innerlich das Herz fast zerriss... ) Imogen Herondale offenbarte mir schließlich, dass ich von den Herondales abstammte und ihr Enkel sei. 

Aber jetzt ist alles fertig. Nur noch die Kleinigkeiten für die Akte und wir sind auch schon durch.

• Ava:
    Dominic Anthony Sherwood

• Mehrcharakter: 
    NEIN

• Name Deines Erstcharakter:
    Jace

• War Dein Char ein Gesuch:
    NEIN

• Weitergabe Deines Steckis (wenn es ein Gesuch war):
    NEIN

• Was soll mit Deinem Stecki geschehen, wenn Du uns verlässt?
    Kann archiviert werden:NEIN
    Soll gelöscht werden : NEIN

• 18 Jahre? Hier vertrauen wir auf Deine Ehrlichkeit!
    JA

Nach oben Nach unten
https://shadowhunterworld.forumieren.de

Teststecki
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadowhunter World :: Charakterstuff & Charakterinformationen :: Bewerbungsbereich-
Gehe zu: