Spitznamen: Clary, Engelsmädchen, Valentines Tochter
Spezies: Nephilim / Shadowhunter
Familienstand: Momentan Single... Wohl auch noch eine ganze Weile...
Herkunft: New York (Brooklyn) indirekt Idris
Beruf Shadowhunter... das ist ein Full-Time-Job
Persöhnliches
Dein Charakter: Jeder der mich kennt, kann bestätigen, dass ich so ziemlich die größte Tagträumerin bin, die es gibt. Manchmal verschwinde ich einfach in meiner Eigenen kleinen Welt. Dann hat selbst Simon Schwierigkeiten mich wieder in das Hier und Jetzt zurück zu holen. Oft sehe ich die Welt oder auch die Menschen die darauf leben, mit anderen Augen. Meine Finger fangen dann an zu jucken und ich weiß, ich brauche einen Stift und Papier. Denn die Farben und die Formen die ich sehe, lassen dann ein ganz neues Bild entstehen. Obwohl ich eine Frau bin, stehe ich nicht so auf Pink und Schick schick. Im Gegenteil. Lieber sitze ich mit Simon zusammen in seinen Zimmer und schaue dann mit ihm zusammen Mangas an. Oder wir liegen einfach da und starren gemeinsam die Wand an. Aber sobald es ums Kämpfen geht oder meine Freunde in Gefahr sind, bin ich ganz anders. Dann werde ich mutig und stürze mich sofort ohne weiter nach zu denken in die Sache. Ohne mir groß Gedanken zu machen, wie die Situation enden könnte, renne ich los. Was mich allerdings auch schon oft genug in Schwierigkeiten gebracht hat. Wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe, dann zieh ich das durch. Oder wenn ich etwas will, dann bekomme ich es auch. Die Frage ist nur wie ich es bekomme und wie lange ich darauf warten muss. Natürlich gibt es auch noch die Lustige, sarkastische Art an mir. Man glaube es kaum, aber ich kann auch mal ein Scherz machen. Wenn mir jemand über den Mund fährt, dann sollte er aufpassen. Denn trotz meiner lieblichen Erscheinung, kann ich auch ganz anders. Schlagfertige Antworten können da schon mal etwas heftiger ausfallen. Das darf man dann aber nicht mit Arroganz verwechseln. Denn das bin ich alles andere als. Im Gegenteil. Ich hasse diese Leute die meinen Etwas besseres zu sein, nur weil sie Engelsblut in sich tragen. Aber im großen und Ganzen finde ich, bin ich ein nettes Mädchen. Natürlich kann es sein dass ich anfangs etwas Bissig bin, doch wenn man mich kennen lernt, weiß man, dass es bestimmt nur ein Schlechter Tag war.
Was magst Du gerne?: * Zeichnen * Meine Mom * die Sonne * Mangas * lesen * Kaffee trinken * Musik hören * Zeit mit meiner Familie verbringen * etwas mit Simon unternehmen * Romantik * meine Freunde * neues Lernen * schönes Wetter * Ehrlichkeit
Was magst Du gar nicht?: * Vanille-Parfüm * die Königen des Lichte Volk * Isabelles Essen * Valentine Morgenstern * Dämonen * Folter * Der Kreis * Lügen * Ungewissheit * Verlust * wenn jemand der ich liebe in Gefahr ist * Hilflosigkei * Der Rat
Schwächen: * Höhenangst * Angst Simon zu verlieren * meine Familie * naiv * gutgläubig * stur * sarkastisch * emotional * selbstlos * meine Freunde * ungeduldig * manchmal etwas unsicher * wenig Kampferfahrung * handelt überstürzt
Sexuelle Vorlieben
Deine sexuelle Orientierung: Bisexuell
Vorlieben: * erotische Massagen * Kuscheln nach dem Sex * Ortswechsel * Stellungswechsel * Sex im Wasser * leidenschaftliche Küsse * Dirty Talk
Abneigungen: * Blümchensex * Sex im Dunkeln * Toys (das schaft man auch ohne) * Anal, es gibt Sachen die sollte man nicht probieren * Extreme Fesselspielchen * voreinander masturbieren
No go´s: * Sex mit Tieren und Tote * Extreme Schmerzen und Blut * Dinge die ins Klo gehören * Züchtigung * Absolute Wehrlossigkeit * Fußspielchen
Lebenslauf
Hm ... habe ich alles? Ach nein, wir würden gerne wissen, wie Dein Leben so ist. Was machst Du, wer bist Du? Erzähle uns es doch bitte hier kurz.
Meine Eltern sind Jocelyn Fairchild und Valentin Morgenstern. Nach der Geburt meines Bruders Jonathan, dem erstem Kind von Jocelyn und Valentin, litt meine Mutter unter Depressionen. In der Hoffnung, ihr zu helfen, gab mein Vater ihr das Blut des Engels Ithuriel, nicht wissend, dass sie mit mir schwanger war, woraufhin ich meine besondere Gabe erhielt.
Mein Bruder hingegen besahs Dämonisches Blut. Denn Valentine wollte ihn zum ultimativen Krieger erziehen. Doch meine Mom erkannte, dass er nicht Fähig war, zu fühlen. Zu Lieben. Aus Angst er würde mir das selbe antun, täuschte sie ihren Tod vor, und kehrte der Welt der Shadow Hunter den Rücken zu.
Schwanger mit mir, ging sie nach New York. Sie änderte ihren Namen und weihte nicht viele ein, wer sie wirklich war. In Brooklyn kam ich schließlich zur Welt. Wie bei allen anderen Schattenjäger-Kindern, wurde auch bei mir, nach der Geburt, ein Schutzritual durchgeführt, das vor Flüchen und Dämonischen Einflüssen schützen soll.
Ich wuchs als normaler Mensch auf, weshalb ich nie gelernt hatte zu kämpfen, was die meisten Schattenjäger schon von klein auf erlernen mussten. Als ich vier Jahre alt war, hatte Luke (Jocelyns ehmaliger beste Freund und Werwolf), an unserer Tür gestanden. Er war immer für mich da und ersätzte somit die Vaterfigur in meinen Leben.
Meine Mom hoffte, dass ich ein blindes inneres Auge haben würde, da es nie geschult worden war, um die Schattenwelt wahrzunehmen. Das war jedoch nicht der Fall. Ich konnte die Schattenwelt sehen. Daher ging Sie zu Magnus Bane, damit er mein innere Auge entfernte. Allerdings warnte Magnus sie, dass dies mich wahrscheinlich umbringen würde. Er schlug ihr einen Zauber vor. Dieser Zauber würde mich das vergessen lassen, was ich aus der Schattenwelt sah. Deshalb musste Jocelyn jedes Jahr zu Magnus gehen, damit er den Zauber wiederholen und auffrischen kann. Doch je älter ich wurde, um so häufiger mussten wir Magnus Bane aufsuchen.
Mit sechs Jahren lernte ich Simon Lewis kennen, der später mein bester Freund wurde. Was ich jedoch nicht wusste war, dass Simon von Anfang an in mich verliebt war. Dieser hat immer gehofft, dass ich eines Tages seine Gefühle erwidern würde. Nachdem er es mir gestanden hatte, verblieben wir jedoch damit, dass wir einfach die aller besten Freund waren und eine Beziehung gerade von meiner Seite her, eher alles zerstören würde.
An meinen 16. Geburtstag, begnete ich das erste mal einen Shadow Hunter. Ein Blonder Kerl der aussah als würde er gleich jemanden umbringen. Er lief geradewegs in mich hienin und sah mich an, als wäre ich ein Geist. Und das nur weil ich ihn fragte was das sollte. Das War der Anfang von meinen neuen Leben. Jace Herondale, Isabell Lightwood und Alec Lightwood waren die ersten Drei die ich zu Gesicht bekam. Und seit jenen Tag sind wir ein Team.... Mehr oder weniger . Was die Monate darauf passierte, war schon wirklich viel. Jocelyn nahm einen Trank, der sie Schlafen ließ, mein Vater tauchte auf und offenbarte mir, welche Kräfte ich besitze, dank des Engelsblut, Simon wurde zum Vampire und dann zum Daywalker, was schon seit Jahrhunderten nicht mehr vorkam. Und als wäre das Chaos nicht perfekt, wurde es noch schlimmer. Meine Gefühle für Jace waren so stark, das die Anziehung zwischen uns deutlich zu sehen war. Und Gerade als wir uns angenähert hatten und bereit waren für etwas mehr, da setzte mein Vater meinen Glück wieder die Krone auf. Er offenbarte uns, dass wir eigentlich Geschwister waren. Dafür brach für mich eine Welt zusammen.
Seit jenen Tag ist das Verhältnis zwischen Jace und mir sehr angespannt. Wir konnten uns nicht wirklich ansehen oder miteinander umgehen. Es dauerte ganz lange bis wir wieder miteinander redeten. Noch immer schlägt mein Herz wie verrückt wenn ich ihn sehe. Doch ich musste ihn vergessen. Daher verbrachte ich viel Zeit mit Simon und da ich wusste, dass er mich mehr mochte als nur freundschaftlich, dachte ich, warum nicht? Also versuchten Simon und ich es miteinander. wir waren Glücklich. Das auf jedenfall. Aber Es war nicht das selbe wie mit Jace. Daher beendete ich vor Kurzem das Ganze mit Simon. Er verstand es und wir sind seid jenen tag wieder nur Freunde. Jace habe ich davon noch nichts gesagt.
Mein Leben ist das Reine Chaos. Und das schlimmste ist, dass meine Mutter noch immer tief und fest schläft. Und es sieht so aus, als würde das so schnell nichts ändern.
Organisation
Ava: Katherine McNamara
Mehrcharakter: NEIN
Name Deines Erstcharakter: Clary
War Dein Char ein Gesuch: NEIN
Was soll mit Deinem Stecki geschehen, wenn Du uns verlässt? Kann archiviert werden: NEIN Soll gelöscht werden : NEIN
18 Jahre? Hier vertrauen wir auf Deine Ehrlichkeit! JA