Shadowhunter World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shadowhunter World

Lebe deinen Traum in der Welt der Shadowhunter

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

My Feelings for you!

Nach unten 
AutorNachricht
Clary
Moderator
Clary

Anzahl der Beiträge : 59

My Feelings for you! Empty
BeitragThema: My Feelings for you!   My Feelings for you! Icon_minitimeMi Feb 13, 2019 7:22 pm

Clarissa Fairchild
WENN EIN MÄDCHEN MEINT, SIE WILL EINEN GROSSEN KLUNKER,
MEINT SIE NICHT WIRKLICH EINEN GROSSEN STEIN

* * *

Familie
JOCELYN FAIRCHILD [Mutter]
Meine Mutter und ich haben eigentlich immer eine Gute Beziehung gehabt. Auch wenn sie mir die Erinnerungen genommen hat, weiß ich, dass sie dies nur tat weil sie mich liebt.

VALENTINE MORGENSTERN [Erzeuger]
Er ist mein Erzeuger. Nicht mehr und nicht weniger. Ich hasse ihn dafür was er meiner Mutter angetan hat. Und auch was er meinen Bruder und mir angetan hat.

LUKE GARROWAY [Ersatzvater]
Auch wenn Luke niemals mein Richtiger Vater war, habe ich in ihm mehr einen Vater gehabt als sonst in jemanden. Er sollte nur endlich den Mut aufbringen, meiner Mom zu sagen was er fühlt.

JONATHAN NERO MORGENSTERN [Bruder]
Bisher sind wir uns noch nicht begegnet. Doch er ist mein Bruder und irgendwie hoffe ich, dass ich ihn irgendwann kennen lernen darf. Immerhin ist er ja Familie. Und auch wenn er dämonisch sein soll, glaube ich auch an das gute in ihm.

Bekannte
MAGNUS BANE [Guter Bekannter]
Magnus ist im laufe der Zeit immer mehr zu einen guten Bekannten. Und auch durch die Tatsache das er mit Alec zusammen ist, ist er immer mit dabei. Er bringt eben das Gewisse Glitzer mit.

Freunde
SIMON LEWIS [Bester Freund]
Simon und ich sind schon seit wir klein sind Befreundet. Ein Leben ohne ihn kann ich mir nicht Vorstellen. Auch wenn er wegen mir nun ein Vampir bzw. Daywalker ist, bin ich froh, dass er bei mir ist.

JACE HERONDALE [Freund]
Er war wohl der erste der mir meine Welt zeigte. Dank ihm habe ich erfahren wer ich wirklich bin. Auch wenn er manchmal zu Verschlossen ist, möchte ich mir ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen.

ISABELLE "IZZY" LIGHTWOOD [Gute Freundin]
Auch wenn Izzy eine miserable Köchin ist, hat sie ihr Herz am Rechten Fleck. Egal was ich auf dem Herzen habe, ich kann immer zu ihr. Sie ist die Schwester die ich nie hatte.  

ALEC LIGHTWOOD [Freund]
Unser Anfang war nicht gerade gut. Alec und ich sind oft aneinander geraten. Aber ich weiß , dass er eine Wichtige Rolle bei uns spielt. Er ist definitiv der Vernünftigste.   

Feinde
VALENTINE MORGENSTERN [Staatsfeind Nr. 1]
Er ist verantwortlich dafür das die Shadowhunter mir nicht länger vertrauen. Er Will den Tod von meinen Freunden.  

Liebe
JACE HERONDALE [Ex-Freund / Schwarm]
Das mit Jace und mir war etwas besonderes. Doch leider mussten wir es beenden. Denn dann wurde uns gesagt, dass wir Geschwister sind. Und Das durfte nun mal nicht so weiter gehen. Auch wenn ich noch immer viel zu starke Gefühle für ihn habe.

SIMON LEWIS [Ex-Freund]
Ich dachte das ich mit Simon  meine Gefühle für Jace vergessen kann. Doch leider hatte es nicht geklappt und so hatten wir beschlossen weiterhin nur Freunde zu bleiben.  

MADE BY PAT @ SG
Nach oben Nach unten

My Feelings for you!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadowhunter World :: Charakterstuff & Charakterinformationen :: Bewohnerbereich :: Mädchen & Frauen :: Clary-
Gehe zu: