Shadowhunter World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shadowhunter World

Lebe deinen Traum in der Welt der Shadowhunter
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Do we know us ?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Do we know us ? Empty
BeitragThema: Do we know us ?   Do we know us ? Icon_minitimeFr März 22, 2019 10:33 am


* Do we know us ? *
.......... ..........
Datum: 19.01.
Tageszeit: Mittag – früher Nachmittag
Ort: Park von New York , Trauerweide 
Mitspieler: Jonathan & Clary
.......... ..........
  
Do we know us ? Mqdefault


Es war ein normaler Vormittag an dem der Mann hier unterwegs war. Es war ein neuer Tag hier in der Stadt und es war auch nicht gerade etwas was er nun nicht mochte denn der junge Begabte Shadowhunter der von seinem Vater geschickt wurde um seine Schwester zu suchen und das hatte er auch vor gehabt und so machte er sich auch heute wieder auf den Weg um sich ein wenig aus zu leben. Er war kein böser Mensch und er war auch niemand der anderen schaden will aber er wollte seine Schwester finden. Seinem Vater kam er gar nicht nach, er wollte auch nie so werden wie sein Vater, er wollte einfach nur akzeptiert werden wie er war. Gut er hatte nun mehr dämonisches Blut aber er lebte es gar nicht aus denn er wollte einfach nicht so werden wie sein Vater Valentine. Er hatte andere Pläne als sich mit den Unterweltlern in einen Krieg zu stürzen und auch gegen die Shadowhunter zu stellen (wozu er ja auch irgendwie gehörte). Es war schwer zu diesen Tagen zu überleben wenn man den meist gehasstesten Menschen der Welt , Valentine Morgenstern, als Vater hatte. 

Wie dem auch sei: Jonathan war unterwegs in die Stadt, eher gesagt in den Park denn er kannte eine alte Trauerweide die auch immer zum relaxen, chillen oder auch um einfach etwas zu schreiben oder zu zeichnen. Jonathan hatte viele Talente und zeichnen gehörte auch ein wenig dazu weshalb er auch seinen Zeichenblock mit genommen hatte um sich etwas mit dem zu befassen was sich Kunst nannte. Natürlich wollte er sich der Landschaft ein wenig begünstigen und er hatte auch schon ein bisschen angefangen bevor er dann blickte er einfach die Menschen an die hier unterwegs waren, beobachtete die spielenden Kinder, die Familien, die Hunde mit ihren Besitzern und diese friedliche Atmosphäre die hier herrschte. Klar, es war immer noch nicht richtig warm aber dennoch war es auch nicht zu kalt um jetzt unbedingt immer in Bewegung zu bleiben und so war Nero (so wird der junge Mann hier auch immer mal wieder genannt) auch nicht unbedingt daran interessiert auf zu stehen. 
Nach oben Nach unten
Clary
Moderator
Clary


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 26.01.19
Ort : New York, Brooklyn

Do we know us ? Empty
BeitragThema: Re: Do we know us ?   Do we know us ? Icon_minitimeSa März 23, 2019 10:05 pm

Eigentlich lief alles gut. Seit ein paar Tagen hatte Clary endlich die Wahrheit erfahren. Jace war NICHT ihr Bruder und so stand den beiden auch nichts mehr im Wege. Und die rothaarige war auch wirklich glücklich. Doch hatte die Wahrheit auch eine kleine Lücke hinterlassen. Natürlich wurde dadurch eine viel Größere in ihrem Herzen wieder geschlossen, denn nicht mit dem Blondschopf zusammen sein zu können, hatte ihr wirklich sehr das Herz gebrochen. Aber nun war das ja Geschichte. Jace und sie waren endlich wieder zusammen. Und eigentlich waren sie auch ziemlich unzertrennlich wieder geworden. Doch jeder brauchte auch mal so Momente für sich. Und da das Wetter heute einigermaßen gut war, und Jace wohl noch etwas im Institut zu klären hatte, entschied sie sich draußen etwas herum zu laufen. Sie musste wissen warum sie trotz des Glücks mit Jace, sich noch immer nicht vollständig fühlte.
Bewaffnet mit einen kleinen Rucksack und ihrem typischen Schwarzen Outfit, was aus einer Schwarzen Jeans, einen Shirt und einer Lederjacke bestand, ging sie durch New York. Hin und wieder blieb sie stehen und begann einfach mal zu zeichnen. Wenn ihre Finger gerade juckten oder sie etwas schönes Sah. Doch noch immer konnte sie nicht sagen was dieses unangenehme Gefühl in ihr war.

Dann kam Clary langsam in den Park von New York. Sie war hier schon einige Male gewesen und hatte schon die ein oder andere Lieblingsecke.  Doch heute ließ sie einfach ihre Füße den Weg suchen. Da es noch immer Januar war und es zwar nicht mehr so Kalt war, aber dennoch man spürte, dass der Winter noch nicht vorbei war, hatte Clary noch ihre Haare offen getragen und eine Mütze dazu aufgesetzt. Darunter versteckten sich ihre Kopfhörer. Denn um den Kopf frei zu bekommen, war für sie zeichnen und Musik das beste was ihr dabei Half.
Ein kleiner See lag vor ihr. Und Kinder spielten fröhlich davor herum. Ein lächeln Huschte ihr über die Lippen. Es war ein Mädchen und ein Junge. Wahrscheinlich Geschwister. Genau bei diesen Gedanken spürte Clary dieses ziehen in der Brust. War es möglich das sie ihren Bruder, denn sie nicht kannte, so sehr vermisste? Weil sie momentan Alleine  war? Wusste ihr Bruder bereits das Valentine tot war? Und wusste er das Clary ihn umgebracht hatte? Lebte er überhaupt noch? Oder war er versteckt an einen Ort den Clary niemals finden würde?

So verwirrt von ihren Plötzlichen Gedanken und Emotionen, setzte sie sich auf eine Bank und ließ ihre Hand gedankenverloren über das Blatt flitzen. Es dauerte wohl einige Minuten, ehe sie begriffen hatte, dass sie gezeichnet hatte. Und als sie ein Blick darauf warf, erkannte sie, dass die Trauerweide die vor ihr Stand nun auf ihrem Blatt Papier prangte. Da sie mal wieder mit einen Kohlestift gezeichnet hatte, war alle sin Schwarz Weiß. Aber es sah so real aus, dass Clary das Bild genauer ansah. Hatte sie da wirklich einen jungen Mann mit auf das Bild gezeichnet? Aber da sahs doch niemand...
Als Clary aufsah, erkannte sie, dass sie sich geirrt hatte. Dort sahs wirklich ein Junger Mann. Und irgendwie musste sie einfach zu ihm gehen. Es war fast so, als würde etwas sie dazu drängen mit ihm zu reden. Brauchte sie gerade vielleicht einfach nur etwas Gesellschaft? Also packte sie ihren Block und ging langsam auf den Fremden Kerl zu. Da sie ihn nicht erschrecken wollte, ging sie nicht von hinten an ihn heran. das Würde sie selbst auch nicht wollen. Sie machte die Musik aus und nahm die Ohrenstöpsel raus. Dann lächelte sie und versuchte offen auf ihn zu zu gehen. "Verzeihung... Ähm..  Ich hoffe ich störe nicht? Aber ich hoffe du bist mir nicht Böse, denn ich habe gerade ein bisschen gezeichnet und ehe ich mich versehen habe, hast du dich auf mein Bild verirrt. " Sagte sie und wurde leicht rot.


Zuletzt von Clary am So März 24, 2019 1:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nero

Nero


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 23.03.19

Do we know us ? Empty
BeitragThema: Re: Do we know us ?   Do we know us ? Icon_minitimeSo März 24, 2019 11:14 am

Jonathan war immer noch ein wenig in Gedanken versunken und sich ein bisschen ablenken von den Gedanken an seinen Vater. Er wollte ihn finden und er wollte auch seinen Vater finden, oder zumindest wollte er wissen was mit ihm passiert ist wenn er nicht mehr lebte. Es war schon komisch das sich die Trauerweide als genau so ein schöner Platz ergab an dem er nach denken konnte. Seltsamerweise sah er seinen Vater vor sich als er die Augen schloss, den Vater den er eigentlich nie hatte haben wollen und er wollte auch niemals so werden wie dieser Mann den er vor seinen Augen sah. Es war seltsam, er hatte auch immer wieder gesehen wie Valentine die Welt irgendwie unter seine Herrschaft brachte und doch hatte Jonathan immer dann ab gebrochen zu träumen. Er öffnete ach jetzt die Augen wieder und war sicher auch wieder einmal ein wenig in seinen Träumen versunken und als er auf die Uhr blickte war auch schon wieder eine halbe Stunde vergangen.

Nachdem er wieder auf den See blicken wollte sah er eine junge Lady, bildhübsch an zu sehen aber nicht wirklich ein Mensch mit dem er zusammen sein könnte denn sie hatte bestimmt einen Freund. Was wohl seine Schwester dazu sagen würde wenn -moment, es war ein ziehen direkt unter seinem Schlüsselbein das auch ein bisschen schmerzte und er fasste sich auch an diese Stelle. Erschrocken stellte er fest das dort eine Rune prangte die auch noch blutete, frisch entstanden also. Dann aber schaut er auf und sah dieses Mädchen an das nun vor ihm stand und ihn auch an sprach.

Etwas verwirrt blickte er drein als er ihre Stimme hörte. Sie war irgendwie vertraut und als ob sie schon einmal von ihm gehört wurde war und das machte ihm irgendwie ein paar Gedanken. » Das, … das ist doch nicht schlimm. Künstler können zeichnen was sie wollen und wie sie wollen. Ich denke wenn es ein schönes Bild ist dann ist es nicht schlimm wenn ich mich darauf verirrt habe oder? « Er lächelte leicht und war auch recht freundlich zu ihr. Er konnte es sich nicht erklären aber er wollte das sie sich ein bisschen kennen lernten und dann fiel ihm etwas auf: Sie blutete an genau der Stelle an der er diese … Rune bekommen hatte. » Ich möchte nicht unhöflich erscheinen aber Sie scheinen dort zu bluten. « Da Jonathan dunkle Kleidng trug konnte er verbergen das er genau an der selben Stelle blutete. Er schaut sie auch an und reichte ihr dann ein Tuch womit sie das Blut weg wischen konnte da es nicht viel zu sein schien.
Nach oben Nach unten
Clary
Moderator
Clary


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 26.01.19
Ort : New York, Brooklyn

Do we know us ? Empty
BeitragThema: Re: Do we know us ?   Do we know us ? Icon_minitimeSo März 24, 2019 1:34 pm

Anscheinend hatte Clary den jungen Mann aus seinen Gedanken gerissen. Denn sie sah ihm deutlich an, dass er eigentlich noch gedanklich ganz wo anders war. Auf einmal war ihr das etwas unangenehm. Sie hasste es selbst wenn sie wieder in Gedanken versunken war, und auf einmal von jemanden aus diesen Gedanken gerissen wurde.
Clary atmete durch. Sie spürte ein brennen an einer Stelle unter ihrem Schlüsselbein. Was war das? Hatte sie sich etwa irgendwie verhoben? Oder hatte sie sich etwa an irgendetwas geschnitten? Aber wie sollte sie sich bitte genau dort Schneiden wo sie dort doch gar nicht war? Am liebsten hätte sie nachgeschaut, aber sie wollte gegenüber des fremden Jungen nicht unhöflich sein und sich wieder abwenden. Daher ignorierte sie das brennen und ziehen. Sie würde später noch nach sehen was das zu bedeuten hatte. Stattdessen lächelte sie einfach nur. Bei seiner Antwort musste sie doch etwas auflachen. Es war kein auslachen sondern eben ein leicht amüsiertes. Sie wusste nicht wieso, aber sie wollte diesen jungen Mann einfach etwas näher kennen lernen. Jace würde das sicherlich nicht gefallen. Ob er Eifersüchtig werden würde? Doch das rutschte gerade eher in den Hintergrund.

Clary beugte sich etwas vor und zeigte ihm das Bild. "Ich finde du solltest selbst Urteilen ob es dir Gefallen würde auf diesem Bild zu sein. Ansonsten kann ich einfach die Streben der Weide verlängern... " Auf einmal wurde sie etwas unsicher. Warum zeigte sie ihm ihr Bild?
Die junge Fairchilde hatte nicht gemerkt das sie Blutete und durch ihr dünnes Top das sie an hatte schnell durchnässt war. Und so löste sich schließlich ein kleiner Tropfen von ihrem Blut und fiel genau auf das Bild. Aber auch wieder nicht an irgendeinen Stelle. Nein! Es landete genau auf der Zeichnung des jungen Mannes. Fast schon panisch wollte sie den Tropfen beseitigen, erkannte dann aber das es genau auf die Haare gelandet war. Und nun den Rotton von ihm annahmen. "Oh da hatte ich wohl glück gehabt. Perfekt gelandet würde ich sagen!" Das sich das Bild aber in wenigen Augenblicken noch weiter verändern würde, ahnte Clary noch nicht.
Das Tuch das er ihr reichte, nahm sie danken an und legte ihren Block kurz auf die Wiese unter der Weide. Mit Zittrigen Fingern zog sie leicht ihr Shirt weg, und sah, dass dort auf einmal völlig neue Rune prangte. Was sollte das? Wie war die da hin gekommen. Mit großen Augen, legte sie das Tuch darauf und wischte das Frische Blut weg. Schnell wurde aus der Wunde, das gewohnte Schwarz. So wie man es kennt. Nur noch der Rote rand darum zeigte, dass sie frisch war. Auf einmal viel ihr ein, dass der fremde junge Mann noch da war. Und sie räusperte sich. Ließ ihr Shirt wieder los und machte einfach die Lederjacke zu.

"Danke für das Tuch nochmal.. Anscheinend muss ich mich da vorhins geschnitten haben, wo ich durch das Gestrüpp geklettert bin um einen Vogel zu Zeichnen... " Sie kniete sich hin und griff nach ihrem Block. Denn sie hatte wirklich einen Vogel im Gestrüpp gezeichnet und wollte ihn als Beweis zeigen. Und auch um sich selbst zu bestätigen das sie nicht verrück war.
Und Starte dann aber nur auf das Bild. "ähm..." Sie konnte nichts anderes sagen. Denn der Blutfleck hatte sich ausgebreitet. Aber nicht in dem Sinne von, dass ihr Bild nun rot wurde. Nein. Es wurde aus den Schwarz- Weißen linien auf einmal ein farbiges Bild. Ihr gesammtes Bild färbte sich in Farbe ein. Und nicht nur das. Neben dem Jungen, erschien nun ein Mädchen. Sie hatte rotes lockiges Haar. Ebenso wie Clary ihre Haare Heute trug. Verwirrt wie das möglich war, sah sie auf und direkt in die Augen des rothaarigen Kerls. Wie war das möglich? dann kam ihr die Rune wieder in den Kopf. War es etwa möglich? Ohne etwas zu sagen, griff sie nach sein Shirt und zog es sanft auf die Seite, so das sie die Obere Hälfte sehen konnte. Er hatte dort genau die selbe Rune wie sie. Wie war das möglich? Mit einer leicht Blutenden Hand ließ sie das Shirt los und konnte sich die folgende frage nicht verkneifen. "Wer bist du?" Es war fast nur ein flüstern aber sie wusste das er es hörte.
Nach oben Nach unten
Nero

Nero


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 23.03.19

Do we know us ? Empty
BeitragThema: Re: Do we know us ?   Do we know us ? Icon_minitimeSo März 24, 2019 4:19 pm

Jonathan hatte nicht wirklich damit gerechnet das sich dieses Mädchen mit ihm noch weiter verbinden würde als einfach nur ein einfaches Bild welches sie malte. Er hatte noch nie daran gedacht das sich Menschen begegnen und das diese Menschen dann etwas verbinden würde, das es möglich war das sie verbunden werden mit einem einzigsten Mal: einer Rune. Es brannte immer noch als sie sich zu ihm setzte und er blickte das Bild an welches den Blutfleck nun auf saugte und welches seine Haare in dem Ton färbte die er wirklich trug. Vieles hatte er schon gesehen aber eine Künstlerin die ihre Bilder zu etwas machte was Farbe an nahm anstatt die Kohle zu behalten war etwas neues. » Ich, es ist ein wunderschönes Bild geworden. Sie sind wirklich talentiert was solche Bilder an geht und ihr Blut scheint etwas besonderes zu sein. « Er schmunzelte etwas und machte sich auch keine weiteren Gedanken, nur er machte sich jetzt Gedanken um die Wunde die sie hatte, die an der selben Stelle wie er Schmerzen verspürte.

» Vielleicht sollten sie aber auch etwas vorsichtiger sein wenn sie versuchen Tieren nach zu stellen und sich vielleicht nicht gerade die Rosenbüsche aussuchen zum durchsteigen. « Er lächelte etwas und war eigentlich nicht gerade begeistert davon das er dort auch schmerzen verspürte und doch nahm er das Tuch nun wieder auch an sich. Vielleicht musste er sich das alles auch einbilden aber dann war da ihre Hand die sich an sein Shirt legte, es zur Seite zog und er dann auch wieder bemerkte das er etwas an sich trug was er sich nicht erklären konnte. Er blickt sie an und nahm dann sein eigenes Tuch und tupfte das Blut weg. Die Rune wurde sichtbar und er erkannte das sie auch erst vor ein paar Minuten erst entstanden und so blickte der junge Mann hier auf und schaut sie an als sie ihn fragte. » Ich? Mein Name ist Jonathan, Jonathan Nero Morgenstern. Wieso fragen sie? « Er blickt sie an und hatte nun auch viele Fragen denn die war irgendwie, …, mit ihm verbunden. Er war verwundert und gleichzeitig aber auch verwirrt und irgendwie hatte er nicht ganz verstanden wieso er diese Rune hatte und was das zu bedeuten hatte, aber wieder hielt er ihr das Tuch hin damit sie sich die blutige Hand abwischen konnte.
Nach oben Nach unten
Clary
Moderator
Clary


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 26.01.19
Ort : New York, Brooklyn

Do we know us ? Empty
BeitragThema: Re: Do we know us ?   Do we know us ? Icon_minitimeSo März 24, 2019 7:19 pm

Wenn Clary nicht das Gefühl gehabt hätte sich zu diesem fremden hingezogen zu fühlen, dann wäre sie normalerweise einfach weiter gegangen. Doch All das hier wirkte so auf sie, als musste sie einfach bei ihm bleiben. Als wollte das Engelsblut in ihr unbedingt diesen mysteriösen Kerl kennen lernen. Und genau deshalb konnte sie nicht anders als sich zu ihm zu setzen. Schon allein weil er so lieb war und ihr das Tuch gab, um ihre Wunde zu säubern. "Ja das ist es wohl in der Tat!" meinte Clary nachdenklich, auf seine Aussage, das ihr Blut wohl etwas besonderes sein musste. Denn das es so war, wusste sie. Doch noch nie war dies bisher geschehen. Oft schnitt sich die Rothaarige an ihrem Papier und versaute sich damit schon so einige Bilder. Doch noch nie ist daraus so ein tolles Bild geworden. Es war wirklich merkwürdig. "Für ein Perfektes Bild würde ich viel machen. Da vergesse ich oft das Rosenbüsche Dornen haben oder zum Beispiel ein See genau vor mir ist und ich genau hinein laufe... " Ihre Hand ruhte noch immer an der Stelle wo die Rune war. Da der Fremde von Kopf bis Fuß angezogen war, waren seine Runen gut versteckt. Clary hingegen hatte sie überschminkt. Denn manche ließen sich nicht mit einen Schal verdecken und Zauberglanz wollte sie nicht nehmen. Sie wollte sich einfach komplett normal fühlen.

Nachdem Clary Gewissheit hatte, dass sie nicht alleine mit der neuen Rune war, und ihre Vermutung richtig war, das er ein Shadowhunter war, lächelte sie etwas. Was jedoch dann mit einen anderen Gedanken ganz schnell weg gewischt wurde. Wer war er? Warum hatten sie die selben Runen? War das sein werk? Oder hatte ihr Blut auf dem Bild das verursacht? Sie war so in Gedanken, dass sie seinen Namen hörte es aber im ersten Moment nicht begriff. Hatte sie sich so sehr gewünscht ihren Bruder zu finden, dass sie sich seinen Namen nun eingebildet hatte? War das wirklich möglich? Leise hauchte sie "Valentines Sohn..." Sie zog ihre Hand nun zurück und versuchte es zu verstehen. Doch wie sollte man reagieren wenn man seinen Bruder nach so langer Zeit gefunden hatte? Clary wusste es selbst nicht. Dann zog sie ihre Lederjacke wieder auf und zog ebenso ihr Top so zurecht das er sehen konnte, dass nicht nur er diese Neue Rune hatte. Ihre Augen suchten sein Gesicht ab. Versuchten etwas dämonisches zu entdecken. Immerhin hatte ihre Mutter es immer so gesagt. Er sei ein Dämon. Doch für Clary wirkte er nicht so. Vielleicht war er es als Baby... Also das Blut noch über sein Handeln und Fühlen entschieden hatte. Doch nun, wo er eigenständig handeln kann, glaubte sie nicht, dass dort noch etwas so Bösartiges da war.
Es dauerte kurz bis sie ihre Stimme wieder fand und ein schüchternes Lächeln auf ihren Lippen fand. "Ich bin Clary.. Aber mein Name den ich zu meiner Geburt hätte tragen sollen war Clarissa Morgenstern.... " Man konnte ihr ansehen, dass sie sich freute, aber auch nervös war und überfordert. Dann schaltete sie einfach ab und umarmte ihn schließlich einfach. Sie drückte ihn an sich und spürte wie ihre Welt langsam wieder vollendet wurde...
Nach oben Nach unten
Nero

Nero


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 23.03.19

Do we know us ? Empty
BeitragThema: Re: Do we know us ?   Do we know us ? Icon_minitimeSo März 24, 2019 8:46 pm

Jonathan hatte sich nicht mehr gewünscht als einfach nur akzeptiert zu werden wie er ist. Es war nichts was sie hätte ändern können und doch war es etwas was sich zeigte. Seine Kindheit hatte der junge Mann bei seinem Vater verbracht, bei Valentine und er war ach immer gut behandelt worden dort drüben in Idris im Haus am Lake Lynn doch hatte Valentine ihm auch gesagt das er eine Schwester hatte, das er eine Familie hatte und auch das sich Jonathan irgendwann auf die Suche nach ihr machen müsste um sie für seine Zwecke zu gewinnen doch niemals hatte sich Jonathan damit ab finden wollen das er zu bösem geschaffen wurde und so hatte er auch niemals damit gerechnet das er seine Schwester jemals wieder finden würde und schon gar nicht auf eine Art wie diese.

Langsam glitten die Finger über das Bild, als wollen sie die Farben aufsaugen, als wollen sie das Bild fühlen und als wollen sie es sich einprägen. Sicherlich konnte er das in einer gewissen Art und Weise und doch schaut er sie wieder an. Er hatte sie noch nie gesehen aber irgendwie spürte er das dort etwas besonderes war, etwas was sie verband und so schaut er auch zu ihr als sie ihm die Runde zeigte, schluckte dann und zog sein Shirt auch wieder etwas nach unten nachdem er den Schal ab gelegt hatte, nachdem er ihr also auch zeigte das er weitere Runen besaß, nämlich die am Hals. Er schaut auf seine Rune, schaut auf ihre Rune und wusste erst nicht was er sagen oder machen sollte. Sie war ihm so ähnlich was das Aussehen an ging und doch irgendwie auch fremd. Seine Augen konnten nicht von ihr lassen und als sie ihm ihren Namen nannte war er doch auch etwas überrascht, etwas … verunsichert und doch lie er sie nun einfach handeln.

Nach ein paar Sekunden des realisierens legte er nun auch die Arme um sie und drückte sie etwas an sich. Er hatte sie gefunden: seine kleine Schwester und der junge Mann schloss die Augen. Er wollte das es in seine Seele ein dringt, wollte sie spüren und wollte auch das sie merkt das er sich freute, das er dieses … Gefühl der Verbundenheit auch teilte. » Kleine, … kleine Schwester ... « er hauchte es etwas zittrig in ihr Ohr da er sie immer noch nicht los gelassen hatte und seine geschlossenen Auen füllten sich ein wenig mit Tränen doch er versuchte sie verbergen denn durch das dämonische Blut in ihm würden sie als blutige Tränen seine Wangen herunter laufen und das wollte er auf jeden Fall verhindern und so schluckte er einfach nur schwer.
Nach oben Nach unten
Clary
Moderator
Clary


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 26.01.19
Ort : New York, Brooklyn

Do we know us ? Empty
BeitragThema: Re: Do we know us ?   Do we know us ? Icon_minitimeDi März 26, 2019 4:34 pm

Wie oft hatte sie schon jemand aus ihrer Familie verloren? Wie oft war doch ein verlorenes Familienmitglied aufgetaucht? Für Clary war das eigentlich schon langsam zu viel. Doch nun hatte sie wieder einen Bruder. Und nachdem schon ihr Vater Tot war, wollte sie zumindest alles daran tun, um ihren Bruder auf ihre Seite zu bekommen. Wobei es ja eigentlich keine Seite war. Sie wollte ihn einfach nur um sich herum haben. Und wollte jedem sagen, wer er ist.
Während sie Jonathan einfach in ihrem Arm gehalten hatte, war es so, als wäre ihre gesammte Welt nun wieder ganz. Ihre Gefühle sprudelten über. Und sie hielt ihre Emotionen nicht länger zurück. Während ihr Bruder seien Tränen versuchte zu unterdrücken, ließ Clary ihre Tränen freien lauf.

Sie merkte gar nicht ob sie wirklich weinte oder nicht. Alles was für sie gerade wichtig war, war das ihr Bruder da war. Er war es wirklich. Alles um die beider Herum wurde egal. Das wichtigste war, dass sie sich endlcih wieder hatten. Clary strahlte über beide Ohren auch wenn sie weinte. "Ja.. ja ich bin es!" hauchte sie und merkte erst jetzt das sie weinte. Aber vor Freude. Es dauerte noch eine ganze weile bis sie sich von einander lösten. Nun mit dem wissen, wer er ist, sah sie sich ihn noch einmal genauer an und erkannte so viele gemeinsamkeiten. Die Haarfarbe und auch das sie beide eher Blass waren. Die versteckten sommersprosen waren sogar auch zu sehen. Mit verweinten Augen aber strahlenden Lächeln fuhr sie über seine Wange mit Zittrigen Fingern.

"Ich dachte nicht, dass ich dich jemals zu gesicht bekommen würde.. Aber um so Glücklicher bin ich dich hier zu sehen. Welch zufall dass ich heute ausgerechnet in diesen Park gegangen bin... " Nun wischte sie sich schnell die Tränen weg und atmete noch einmal tief durch. Sie wollte einfach alles wissen. Die Neue Rune war nun in den Hintergrund geraten. Wusste er bereits was mit ihren Vater passiert war? War er wirklich so böse? Und das wichtigste... wo hatte er die ganze Zeit gesteckt. "Ich möchte alles über dich wissen.. Wo warst du? Wie hast du gelebt? Wie bist du hier her gekommen!" meinte Clary und sah ihn neugierig aber immer noch überglücklich an.
Nach oben Nach unten
Nero

Nero


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 23.03.19

Do we know us ? Empty
BeitragThema: Re: Do we know us ?   Do we know us ? Icon_minitimeDi März 26, 2019 9:21 pm

Eine kleine Schwester war alles was er immer wollte und er hatte auch nicht wirklich damit gerechnet das er sie wirklich finden würde. Er hatte vieles durch gemacht und er hatte auch schon vieles erlebt in den tagen in denen er hier war. Er hatte sie gesucht, hatte seinen Vater gesucht und eigentlich hoffte er das es ihr gut geht und das er vielleicht auch noch Rache an ihm nehmen konnte. Clary zu finden und das sogar hier, das war etwas womit er nicht wirklich rechnete. Seine Gedanken waren an allen Orten und er hielt sie einfach nur fest, Tränen kullerten seine Wangen stumm hinab als sie sich so an ihn kuschelte und dann war es ihre Stimme die ihn beruhigte.


Jonathan hatte an so viele Sachen gedacht, hatte so vieles im Kopf als sie sich ein wenig näher kamen und auch hatte er sich einiges vor gestellt, hatte sie sich oft vorgestellt aber das sie so hübsch war hatte er nicht gedacht. Alles schien sich zu gleichen, die Haare, die Sommersprossen die sich nicht wirklich zeigten und auch irgendwie die Haut und die Art sich zu bewegen. Ihre Hand auf seiner Wange war warm und auch etwas schönes sodass er sich auch an sie lehnte, ganz leicht. » Vielleicht war es auch Schickal das du her gekommen bist. « Er seufste glücklich und auch erleichtert und vielleicht konnte sie ihm auch einige Fragen beantworten.


Sie schien allerdings ein wenig anders zu denken denn sie begann ihm Fragen zu stellen und doch machte er sich nun auch wieder Gedanken, sollte er ihr wirklich alles erzählen? Sollte er ihr seine Geschichte erzählen? Sollte er ihr erzählen woher er kommt? Was er durch machte. Sein fröhlicher Blick versteinerte sich ein bisschen zu einem traurigen. » Ich war in Idris. Mein Vater, unser Vater hat mich am Lake Lynn groß gezogen, in einem kleinen Haus am See und er hatte mich dort auch erzogen. Ich habe ein paar Jahre dort gelebt und Valentine hat mir ein paar Grundlagen bei gebracht bis er merkte das ich … mächtiger bin als ich aus sah. An die Zeit danach kann ich mich nicht erinnern, das letzte was ich weiß ist das ich vor gut 2 Wochen hier wieder wach wurde, im Krankenhaus und seit dem lebe ich hier und suche nach meiner Familie. « Es war die Kurzfassung von allem und es war auch nicht so das er ihr wirklich jedes Detail aus Edom erzählen wollte. » Wie, … wie bist du her gekommen und , …, was machst du zur Zeit? « Nun war er dran mit seinen Fragen und doch hatte er immer noch Probleme mit der Rune die wieder blutete denn im Gegensatz zu Clary besaß er noch keine Heilrune, die hatte er nie bekommen denn Valentine hatte ihn auch dazu erzogen Schmerz zu ertragen bis er von alleine nach ließ.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Do we know us ? Empty
BeitragThema: Re: Do we know us ?   Do we know us ? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Do we know us ?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadowhunter World :: In Play Bereiche :: Parkanlage New York :: Große Trauerweide-
Gehe zu: