Mitspieler: Clary&Izzy
.......... ..........
Izzy hatte am Vormittag schon kurz mit Clary gesprochen und sie für den heutigen Abend zu sich eingeladen. Sie wollte an ihrer Freundschaft arbeiten und gemeinsam einen Mädelsabend verbringen, also hatte Isabelle sich etwas schönes ausgedacht. Der Schminktisch war komplett aufgeräumt und wieder zum verwüsten bereit, ihre Kleider die für heute Abend in frage kamen waren alle feinst säuberlich aufgehangen, sodass sie gemeinsam mit Clary aussuchen konnte, was sie tragen wollten.
Izzys Blick ging auf die Uhr.
"Oh, sie wird gleich hier sein.", sagte sie und ging zum Tischchen vor dem Fenster um nochmal zu kontrollieren ob alles so war, wie sie es wollte. Sie hatte eine Schale mit Erdbeeren auf dem Tisch stehen, Erdbeeren die sie sogar SELBST abgewaschen hatte! Das war wirklich ein Freundschaftsbeweis. Daneben standen zwei Sektgläser und ein Kübel mit Eiswürfeln in welchem eine Champagnerflasche stand, die nur darauf wartete von einer der Frauen mit einem verheißenden Knall - auf einen schönen Abend- geöffnet zu werden.
Die junge Frau ging zu ihrem Bett, richtete den Bademantel, welchen sie für Clary hingelegt hatte nochmal und zupfte sich dann ihren eigenen an ihrem Körper zurecht.
Sie freute sich schon auf Gesichtsmaske, Schminken, tratschen und stylen und vor allem aufs tanzen.
Als es an der Tür klopfte hüpfte sie aufgeregt voller Vorfreude vom Bett zur Tür und öffnete diese.
"Willkommen im Hause Lightwood!Schön dich zu sehen Clary, komm doch rein!"
Clary Moderator
Anzahl der Beiträge : 59 Anmeldedatum : 26.01.19 Ort : New York, Brooklyn
Thema: Re: Girls-Night out So März 24, 2019 8:56 pm
Eigentlich war Clary nicht wirklich nach Feiern oder einen Mädelsabend zumute. Sie hatte sich Frisch von Simon getrennt und auch das Chaos mit Jace war in ihr noch vorhanden. Wieso nur bekam sie ihren Bruder nicht aus dem Kopf? Sie musste sich endlich verklickern, dass Jace Tabu war. Er war ihr Bruder.... So was war einfach Abartig... Na vielleicht war Izzys Wundermethode hilfreich.. Aber irgendwie zweifelte Clary daran. Aber was macht man nicht alles für eine Freundin. Doch so wie sie jetzt aussah, war es unmöglich zu Isabelle zu gehen. Nein sie musste sich vorher unbedingt noch die Haare waschen. Aber als sie im Badezimmer ankam, entschied sie sich gleich in die Dusche zu hüpfen. Denn Stinken wollte sie auch nicht. Nachdem sie fertig war, packte sie ein paar Sachen zusammen die sie da hatte und machte sich auf. Clary hatte noch immer nicht viel in ihrem Zimmer. Irgendwie lebte sie noch zum Teil bei Luke und zum Teil bei Simon. Es war Zeit das sie endlich mehr von ihren Sachen hier her brachte oder zumindest mal Shoppen gehen würde. Da wäre Izzy natürlich sofort dabei. Also bewaffnet mit einen Rucksack in dem sie kleider drin hatte die Izzy niemals anziehen würde um damit zu Feiern und einer Jogginghose und einen Hoodie an ihrem Körper, spazierte sie zu dem Zimmer von der jungen Lightwood. Etwas nervös klopfte sie an und wartete darauf das diese die Tür öffnet. Izzy war komplett überdreht und Clary überlegte kurz wie schnell sie rennen müsste um zu entkommen. Doch anstelle davon zu laufen, trat sie schließlich in das Zimmer ein. Ein Kurzer Blick durch die Runde, zeigte ihr, dass Izzy für alles vorgesorgt hatte. Nun dann also ein Mädelsabend. Erst wellnessen und dann konnte sie vielleicht noch davon schleichen und so den Kleidern von Izzy entgehen. "Hey Izzy... Ich seh schon... du hast volles Register gezogen und alles hergerichtet für heute abend... Alsooooo mit was fangen wir an?" fragte Clary offensichtlich überfordert...
Izzy
Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 31.01.19
Thema: Re: Girls-Night out So März 24, 2019 9:14 pm
Isabelle strahlte Clary an als sie die Tür geöffnet hatte und sie hinein bat. Direkt scannten die dunkelbrauen Augen an Clary auf und ab, betrachteten Jogginghose und Hoodie und dennoch blieb das Lächeln im Gesicht, wie eingemeißelt. "Ja, ich habe alles für uns Vorbereitet . Wir beginnen damit, dass wir deine Klamotten gegen den Seidenbademantel dort auf dem Bett austauschen und dann stecke ich dir deine Haare hoch. Ich hab hydrierende Gesichtsmasken für uns, das ist super für die Haut. Mit Aloevera und Manukahonig. Du wirst es lieben! Wie war denn dein Tag?", fragte sie die fuchshaarige Schönheit. Izzy wusste, das da etwas mit Simon im argen war und auch das die Sache mit ihrem Bruder Jace wohl nicht so easy sein konnte. Izzy wusste wie es war Jace als Bruder zu haben, er war super! Doch Izzy war niemals in Jace verliebt gewesen, auch wenn es biologisch nicht verboten gewesen wäre. Izzy ging zu ihrem Bett und nahm den blau-geblümten Bademantel für Clary hinunter und streckte ihr ihn entgegen. "Das ist ein super bequemer Mantel, glaub mir, du wirst es auf deiner Haut lieben.", versicherte die dunkelhaarige Lightwood Clarissa nun und überreichte ihr das gute Stück voller Verzücken. "Möchtest du was trinken? Ich hab Champagner besorgt!", sagte sie und ging hin zum Tisch mit den Erdbeeren und der Flasche um diese zu öffnen. Egal was Clary auf dem Herzen lag, Isabelle war sich sicher, dass sie heute alles wegblasen würde und sie beide einen schönen Abend haben würden. Noch ahnte Izzy nicht, was Clary ihr erzählen würde.
Clary Moderator
Anzahl der Beiträge : 59 Anmeldedatum : 26.01.19 Ort : New York, Brooklyn
Thema: Re: Girls-Night out So März 24, 2019 9:37 pm
Izzy wäre nicht Izzy gewesen, wenn sie nichts an Clarys Erscheinung zum aussetzten gehabt hätte. Und sofort wurde Clary auch bombardiert mit Sachen, von denen sie keine Ahnung hatte. Bitte was für eine Maske? Aber bevor sie nachfragte oder etwas sagen wollte, bekam sie auch schon ein Stück Stoff entgegen gestreckt. Was sollte sie damit? Sie hatte doch schon was an! Aber Izzy hatte eben anderes vor und so atmete die junge Fairchilde durch. Okay es war ihr ernst. Isabelle wollte sie wirklich heute zum Ausgehen fertig machen. Auf die Frage wie ihr Tag war zuckte Clary mit den Schultern. "Frag nicht.. Es war einfach eine Katastrophe... !" meinte sie und schnappte sich dann den Bademantel oder was auch immer dieses Kurze Ding war. Noch immer wie angewurzelt stand Clarissa da und folgte Izzy mit ihren Augen. Würde sie jemals auch so werden und verstehen für was das ganze hier gut war? Sicherlich nicht. Dann huschte ihr aber doch ein Lächeln auf die Lippen. Denn irgendwie fand sie es gut eine Freundin wie Izzy zu haben. Sie wusste eben in manchen dingen Bescheid und Clary hatte das Gefühl ihr Dinge anvertrauen zu können, die sie sonst eben niemanden sagen konnte. "ich werde es ja gleich merken ob er wirklich so angenehm ist.. und ja ich glaube den kann ich gut gebrauchen gerade...Also den Champagner!" meinte Clary. Auch wenn sie nicht wirklich viel vertrug. Aber sie brauchte gerade einfach Ablenkung von allem. Da in dem Zimmer von Isabelle ein Raumtrenner war den sie schon früher als Sichtschutz genutzt hatte beim umziehen, begab sich Clary dahinter und streifte ihre Klamotten ab und ließ sie dort mit ihren Rucksack liegen. Dann schlüpfte sie in das Geblümte Stück Stoff. Es war wirklich Angenehm auf der Haut das musste man zugeben. Etwas Entspannter kam sie dann hervor und lächelte ihre Freundin an. "Okay.. du hattest recht... er IST toll.. " Und schließlich ließ sich Clary auf dem Stuhl nieder vor dem Schminktisch. Man sah ihr deutlich an, dass sie etwas belastete.
Izzy
Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 31.01.19
Thema: Re: Girls-Night out Mi März 27, 2019 10:27 pm
"Frag nicht.. Es war einfach eine Katastrophe... !" meinte Clary nur zu Izzy´s Frage und schnappte sich dann den Seidenbademantel. Und als Clary sagte, dass sie den Champagner jetzt gut gebrauchen konnte stutzte Isabelle kurz. "So schlimm dann doch?", sagte sie nur und war gewillt ihr schnellstmöglich von dem Blubberwasser mit Umdrehung in ihr Glas auszuschenken...oder sollte sie ihr direkt die ganze Flasche reichen? Izzy lächelte Clary an. "Alles klar, lassen wir den Champus knallen! Also auf die Plätze, feritg,los...du ziehst dich um und ich lasse es für uns krachen.", sagte sie und zwinkerte ihr mit dem rechten Auge verheißend zu. Mit einem lauten Knall, der aber nur kurz durch das Zimmer schallte, poppte die Flasche auf und drohte vom aufsteigenden Dampf her fast über zu laufen. Doch Izzy stoppte die Gefahr mit einem gezielten Anlegen des Flaschenkopfs an ihre Lippen, bereit jede Sauerei sofort mit Willenskraft und Können zu stoppen, selbst wenn die feinen Kohlensäurebläschen sie zum niesen bringen würden. Doch die junge Lightwood hatte Glück. "Gerade noch gut gegangen.", sagte sie und schenkte ihnen beiden etwas in die Gläser ein. Clary kam hervor und setzte sich an Izzy´s aufgeräumten Schminktisch. Sie sah bedrückt aus.....ähnlich wie Jace vor ein paar Tagen. Sie setzte sich auf den zweiten Hocker, sodass sie sich hinter Clary setzen konnte und umfasste mit den Händen Clarys Kupfermeer von Haaren, bevor sie ihre Bürste griff und ihr langsam das Haar bürstete. Der Duft der frisch gewaschenen Haare stieg in ihre Nase. Das roch nach eine guten Shampoo, vertraut irgendwie.....Izzy mochte Clary einfach und das Shampoo roch so gut nach ihrer Freundin! Gespannt war Clary ihr noch erzählen würde steckte sie nach und nach die roten Haare hoch, damit sie nicht bei der Gesichtsmaskenanwendung in das Gesicht klatschten und dreckig werden würden. Für die Gesichtsmaske stand ein Töpfchen bereit und ein Maskenpinsel, womit sie ihr gleich schön gleichmäßig die Aloe-Manuka-Mischung auftragen konnte, aber zuerst sollten sie anstoßen, auf einen schönen und ausgelassenen Abend. " Ganz oder garnicht Darling!",sagte sie noch und dann trank Izzy das Glas auf einen Schlag aus, um direkt wieder nach zu füllen.