Thema: Brother and Sister - let´s have a talk So März 24, 2019 9:55 pm
Brother and Sister - let`s have a talk
.......... ..........
Datum: 09.01.
Tageszeit:Nachts
Ort: Zentrale
Mitspieler: Jace&Izzy
.......... ..........
Heute Nacht war es sehr ruhig gewesen auf Isabelles Tour durch die Straßen. Wie langweilig!, dachte sie sich und dennoch sah sie es positiv, denn es zeigte, dass heute Nacht keine dämonischen Aktivitäten ihr die Nacht verderben würden.
Izzy liebte es durch die Nacht zu ziehen, das machte sie noch lieber, als Tagsüber herum zu wandern und zu spähen. Nachts konnte man wenigstens in einer Disco sein und es arbeit nennen. Vergnügen und Job in einem, was wollte Frau mehr?!
Im Institut angekommen ging sie in die Zentrale um den Bericht für die Patrouille zu schreiben. Sie setzte sich an einen der ruhigen PCs in die Ecke und begann zu schreiben, ab und an ging ihr Blick auf die große Überwachungskarte an der Wand und dannauch auf ihr Handy. Sie hatte heute Abend die Nummer von einem süßen Typen ergattert, auch wenn sie ihm nicht unbedingt zurück schreiben würde, war sie sehr darauf gespannt, wie lange es wohl dauern würde bis der Kerl ihr schreiben würde. Als sie fast mit dem bericht fertig war öffnete sich die Tür und jemand kam hinein. Izzy saß versteckt und dennoch sichtbar. Sie wollte hallo sagen, doch irgendwie schien dieser jemand sie gar nicht wahr zu nehmen. Es war kein geringerer als ihr Bruderherz Jace. Izzy schrieb erstmal den Bericht komplett fertig und behielt ihn im Auge. Was wohl mit ihm los war, dass er sie nichtmals gesehen und gegrüßt hatte? Er wirkte blass um die Nase und um so länger sie ihn ansah um so mehr sorgte sich die Schwester um ihren Bruder Jace.
Jace Admin
Anzahl der Beiträge : 78 Anmeldedatum : 26.01.19
Thema: Re: Brother and Sister - let´s have a talk So März 24, 2019 10:14 pm
Nacht, wieder einmal und er war alleine. Clary war wieder bei Simon, so dachte er zumindest und er war auch wieder nach diesem anstrengendem Tag ins ein Zimmer gegangen. Es war ruhig und es war auch ein wenig mehr die Tatsache das er alleine war. Er legte sich ins Bett und dachte einmal wieder mehr an Clary doch das konnte er sich nicht lange leiten denn er brauchte Schlaf, die letzten beiden Nächte hatte er nicht viel da er immer wieder auf Patrolie ging und der Schlaf sich somit auf 2 oder 3 h begrenzt hatte. Heute allerdings war es Izzy die dies erledigte und er konnte schlafen. Es dauerte auch nicht lange da schlossen sich seine Augen und er schlief ein.
Eine Stunde verging und der junge Blonde hatte wieder einmal diese schrecklichen Alpträume: Er wälzte sich in seinem Bett hin und her, schwitzte und konnte nicht wirklich Ruhe bekommen.
Wieder war es ein Traum der zeigte wie er geliebte Menschen verlor, diesmal der Brandt seines Elternhauses,die Schreie seiner Eltern, seiner Familie als wären sie real in seinen Ohren und es war das was Valentine ihm damals erzählt hatte, die Geschichte die ihm Valentine erzählt hatte und doch tauchte da wieder dieser Dämon auf, dieser schwarze Dämon den er nicht entziffern konnte.
Aufgeschreckt und voller Schweiß saß er wieder aufgewacht in seinem Bett, atmete schwer und versuchte wieder recht zu kommen. Wer war deiser Dämon in seinen Träumen und warum zur Hölle traf es ihn? War es die Konsequenz die er trug weil ihn Clary wieder erweckte? War es raziels Strafe dafür das er wieder geholt werdenmusste? Nein, das konnte nicht sein.
Jace zog sich wieder an, in schwarz verstand sich und ging dann voööllig fertig, energielos und eigentlich auch viel zu müde wieder in die Zentrale. Wohl jeder der ihn sah machte sich Sorgen um den Krieger der igentlich Tagsüber vor Energie so strozte. Jace war an die Zentralrechner gegangen, einender Rechner wo man die Dämonen dieser Wel finden konnte und machte sich auf die Suche nach dem Dämon der ihm immer wieder in seinen Träumen erschien, Izzy hatte er nicht wirklich gesehen und somit auch nicht bemerkt. Er war blass, immer noch fertig mit den Nerven und auch sah man das er nicht wirklich viel Schlaf hatte.
Izzy
Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 31.01.19
Thema: Re: Brother and Sister - let´s have a talk Mi März 27, 2019 10:04 pm
Isabelle blieb erst einmal in ihrer Ecke sitzen. Schließlich wollte sie ihren Patrouillen-Bericht fertig stellen, doch im Augenwinkel beobachtete sie ihren Bruder Jace genau. Er sah irgendwie abgeschlagen aus. Er war blass und in Izzy´s Innerem keimte immer mehr die Sorge um den jungen Herondale auf. Langsam wurde sie immer nervöser, fragte sich immer wieder was wohl mit ihm los war. Ihre dunklen Augen scannten über ihren Bericht, aber irgendwie hatte sie jetzt wirklich keinen Sinn mehr dafür, also stand sie auf und man hörte leise den Stuhl über den Boden schrieben. Mit leichten Schritten, welche von einem Klackern der Highheels umspielt waren, ging Isabelle hinüber zu Jace und lächelte ihn an. "Hey Bruderherz...wie geht es dir? Was machst du so spät noch in der Zentrale?Du solltest im Bett liegen und Träume von schönen Frauen haben anstelle hier zu sitzen und schon wieder zu arbeiten. Auch du solltest dich von Zeit zu Zeit mal richtig erholen.", derweil stellte sie sich hinter ihn und beugte sich vor auf seine Schultern um ihn so ganz leicht umarmen zu können.Kurz hielt sie inne und ließ dann aber wieder von ihm ab um sich auf den Stuhl neben ihn zu setzen. "Woran genau arbeitest du gerade? Ich bin eigentlich meinen Bericht über die Patrouille heute Nacht am schreiben. Es ist nicht wirklich was passiert, was doch eigentlich ganz gut ist. Wobei ich mir schon etwas mehr Action gewünscht hatte, weil ich dachte dass ich sonst einschlafen würde, aber irgendwie ging es dann doch.", sagte Isabelle als sie versuchte ein wenig Konversation mit ihrem Adoptivbruder zu halten. Ihre Hand glitt auf Jace´s Stirn um seine Temperatur zu checken. "Du bist blass, nicht dass du dir was eingefangen hast....aber es scheint kein Fieber zu sein."
Jace Admin
Anzahl der Beiträge : 78 Anmeldedatum : 26.01.19
Thema: Re: Brother and Sister - let´s have a talk Mi März 27, 2019 10:40 pm
Jace hatte lange nicht mehr geschlafen und er hatte auch so hatte er sich auch nicht wirklich darauf konzentriert was oder wer in seiner Nähe war. Er hatte sich an den PC gesetzt und versuchte dieses Wesen zu finden welches in seinen Träumen immer wieder auf getaucht war und dann hatte er die Geräusche des Stuhls war genommen, wahr genommen das eine Frau hier war und das es nur Izzy sein konnte war auch klar, niemand sonst trug hier Hackenschuhe. » Hey Izzy. Naja, … es könnte besser gehen wenn ich ehrlich bin und warum ich hier sitze? Ich träume zwar aber alles andere als von schönen Frauen, ich, …, ach ist nicht wichtig. « Er wusste nicht ob er sich ihr anvertrauen konnte oder ob er es nicht konnte aber immerhin war sie seine Schwester, zumindest im Herzen.
Er ließ sich dann aber auch umarmen und legte auch seine Hand auf die Arme von Izzy, irgendwie war es wärmend und irgendwie war es auch schön zu wissen das sie da war. Schade einfach nur das sie so schnell los ließ und sich dann einfach nur neben ihn setzte. » Mir geht so ein Dämon oder dergleichen nicht wirklich aus dem Kopf und ich möchte gerne raus finden welcher das ist oder ob der schon in der Datenbank ist. Ich weiß nicht warum aber irgend was sagt mir das ich heraus finden sollte um was es sich hier handelt, was für eine Art Dämon oder Bestie das auch immer ist, ich hab das Gefühl das ich es finden muss. « er vertraute sich ihr soweit an das sie erfuhr was er machte und doch machte er sich auch ein wenig öffnen. Er war nachdenklich und die bekannten Dämonen und auch Bestien ratterten einfach nur durch. Die Hand auf seiner Stirn ließen ihn dann doch zu ihr schauen.
» Ich schlafe in letzter Zeit nicht so gut Izzy, das ist alles. « Von den Alpträmen allerdings erzählte er nichts, er wollte niemanden beunruhigen und auch erzählte er nicht das e teilweise irgendwo draußen auf wachte ohne das er raus gegangen war. Es war sehr selten aber es passierte schon. Dann schaut er Izzy aber auch wieder aus seinen müden und völlig abgekämpften Augen an.
Izzy
Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 31.01.19
Thema: Re: Brother and Sister - let´s have a talk Mi März 27, 2019 11:07 pm
» Hey Izzy. Naja, … es könnte besser gehen wenn ich ehrlich bin und warum ich hier sitze? Ich träume zwar aber alles andere als von schönen Frauen, ich, …, ach ist nicht wichtig. «,sagte Jace und zeigte Isabelle damit, dass sie weiter nachbohren würde, wenn er nicht von sich aus mehr erzählen würde. Normalerweise hätte Izzy ihren Bruder auch noch länger umarmt, sie genoss es sehr, denn sie liebte ihre Familie, doch hätte sie sich weiter an Jaces Schultern gelehnt, dann wären ihre Augen dank des Kuschelmodus ganz schnell kleiner geworden. Sie war schon müde genug und musste noch eine Weile ausharren. Schließlich war heute morgen Pancake-Tag in der Cafeteria!
» Mir geht so ein Dämon oder dergleichen nicht wirklich aus dem Kopf und ich möchte gerne raus finden welcher das ist oder ob der schon in der Datenbank ist. Ich weiß nicht warum aber irgend was sagt mir das ich heraus finden sollte um was es sich hier handelt, was für eine Art Dämon oder Bestie das auch immer ist, ich hab das Gefühl das ich es finden muss. «, gab er ihr nun zur Information preis.
Isabelle runzelte nachdenklich die Stirn und blickte Jace feste an. Sie fokussierte und überlegte wie sie helfen konnte. Er sah wirklich nicht wie das blühende Leben aus und dieser Dämon oder was es auch immer war machte es wohl nicht besser! Noch dazu konnte Jace nicht richtig schlafen, sagte er zumindest. "Lass mich dir irgendwie helfen....Was deine Schlafprobleme angeht, hast du schon Lavendelpräparate probiert? Tee zum Schlafen oder irgendwas beruhigendes in der Art? Vielleicht kann dir das ja ein wenig Abhilfe verschaffen damit du besser in den Schlaf findest und auch dort bleibst.", sie lächelte ihn mit leichter Sorge im Blick an und nahm seine Hand in die ihre. "Wie sah der Dämon denn aus? Beschreibe ihn mir, vielleicht fällt mir ja etwas dazu ein...oder du fragst Magnus nach einem magischen Stift um eine Skitze anzufertigen, vielleicht weiß er dann um wen es sich handelt. Ich will dir wirklich helfen, aber ich kann leider nicht in deinen Kopf schauen um zu sehen wie er aussieht. Hast du Alec denn schon von deiner Suche erzählt? Vielleicht ist er so nett und fragt Manus für dich.....", schlug sie dann vor und lehnte sich vorsichtig zurück in den Bürostuhl. "Sag mal, hast du Lust auf Frühstück?Heute ist Pancake-Tag, ich bin so hungrig und müde zugleich...aber das halte ich noch aus. Willst du mich begleiten?", fragte sie mit einem aufmunterden Schmunzeln.
Jace Admin
Anzahl der Beiträge : 78 Anmeldedatum : 26.01.19
Thema: Re: Brother and Sister - let´s have a talk Do März 28, 2019 9:39 am
Wenn Izzy nur wüsste was er schon alles versucht hatte um zu schlafen. Es war wirklich nicht einfach für ihn das ganze hier zu verarbeiten und auch war er irgendwie darin vertieft das sich dieses Ding immer nur zu bestimmten Zeiten zeigte und dann auch öfter. Er blickt seine Schwester nun auch liebevoll an um sich dann mit ihr wieder zu unterhalten. » Ich hab schon vieles versucht Iz, ich kann ja gut einschlafen und ich bekomme es ja auch hin durch zu schlafen nur manchmal hab ich Tage da träum ich einfach nur irgendwas zusammen was nicht recht passen mag und dann wache zu schnell auf, das ist wahrscheinlich alles. Vielleicht sollte ich wirklich erst dieses Ding finden bevor ich wieder richtig gut schlafen kann. « Es war ja meistens so das sich Jace in verschiedene Sachen einfach nur verbiss um sich dann auch ein wenig mehr an seine Arbeit halten zu können, dann war er zudem auch noch alleine, hatte also nicht wirklich jemanden an den er sich des nachts noch im Bett liegend wenden konnte und doch seufste er nun.
Izzy war wirklich besorgt, das merkt der Blonde hier mehr als deutlich und doch wollte er eigentlich niemanden damit belasten was er durch machte. Vielleicht waren solche Sachen auch einfach nur die Konsequenz dafür das er von Raziel auf Clarys Wunsch wieder erweckt wurde denn genau seit dem Zeitpunkt waren diese Träume da und auch diese „nächtlichen Ausflüge“ an die er sich nicht mehr erinnert. » Er sah , … aus wie ich, meine Statur, meine Größe, schwarz gekleidet und , …, naja, … er hatte eine Art Dämonenkopf der an eine Eule erinnert nur eben komplett in Schwarz. Ich denke nicht das Magnus da helfen kann. Außerdem hat der mit Alec schon genug an der Backe was manche Probleme an geht. Zudem, … ich träume immer wieder von so einem Menschen der mein Bruder sein soll und der mir nicht gerade gutes will und das macht mich einfach nur fertig. « Jetzt war es doch raus und es war auch nicht gerade etwas schönes das er träumte. Das er aber auch davon träumte wie er immer wieder Clary , Iz, Alec, Max oder andere die er eigentlich liebte uim gebracht hatte verschwieg er lieber, das waren seine Ängste und mit denen musste er selbst fertig werden, es war ihm schon genug das er hier so schwach wirkte, etwas was er NIE wollte und eigentlich auch nicht sein durfte.
» Pancake-Tag? Ja, … klar warum denn nicht. Können wir machen. « Klar würden dann viele wieder sehen oder merken das es Jace nicht wirklich gut geht aber das war dem jungen Mann hier gerade etwas egal denn er wollte unbedíngt Zeit auch mal wieder mit seiner Schwester verbringen, Zeit die ihm sonst wahrscheinlich auch nur flöten ging und die er mit Grübeln verbrachte und dann piepte der Rechner auf, …, mit einem Treffer. Jace starrte das Ding was es zeigte einfach nur an. Es war ihm wie aus dem Gesicht geschnitten nur eben … der Kopf war ein kompletter Dämon. » DAS , das ist das Ding aus meinen Träumen. « Er klang völlig überrascht und starrte es wirklich nur an als habe er einen Geist gesehen.
Izzy
Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 31.01.19
Thema: Re: Brother and Sister - let´s have a talk So Apr 07, 2019 4:16 pm
Das Jace nicht so gut schlafen konnte war wirklich nicht gut und mit jedem Wort, was ihr Bruderherz Izzy offenbarte zeigte sich,dass es hier um etwas weitaus tiefer greifendes, tiefer liegendes , aus dem Inneren von Jace gehen musste, oder etwa nicht? Isabelle lauschte weiter jedem der Worte und versuchte alles richtig zu verstehen um Jace bestmöglichst helfen zu können. Es ging also um einen Dämon?! Und dieser Dämon hatte eine Art Eulenkopf. "Eulenkopfdämonen sagen mir auf anhieb leider nichts...", sagte Izzy dazu. "Aber erzähl weiter", bat sie Jace. Als er dann von einem Menschen erzählte, der im Traum sein Bruder sein sollte runzelte sie die Stirn. "Also du träumst von einem Eulen-Dämon und einem unbekannten Bruder, der dir nicht wohlgesonnen ist...Das klingt unangenehm. Ist es vielleicht, weil alles mit Valentine doch schwerer war, als du es vermutet hast? Du hinterfragst wer du wirklich bist? Fühlst dich hintergangen und die Weisheit, also die Antwort ist ein Dämon? Ich weiß nicht...es klingt seltsam. Wir werden es aber schon irgendwie heraus finden was los ist und warum du diese Träume hast. Kannst du dich noch daran erinnern als wir klein waren und unsere Mum Nachts zu uns kam weil ich schlecht geträumt hatte? Da hat sie mir ein Amulett gegeben um in meinen Träumen beschützt zu sein und es hat geholfen....es war ein Runenamulett, ich werde mich heute Nachmittag in die Waffenkammer begeben und mache dir so eins, okay? Vielleicht hilft es dir ja.", bat Isabelle ihm nun an und würde später am Tag einen kleinen eckigen Anhänger mit einer Traumrune herstellen, an einem dunkelbrauenen Lederband. Ein wenig unterhielten die beiden sich noch, machten das gemeinsame Frühstück aus und dann BAM, die Suche von Jace war doch erfolgreich gewesen. Isabelle stand auf und presste sich direkt neben Jace um auf den Bildschirm zu schauen und sie musste zugeben, der Dämon den die Datei dort zeigte war beängstigend von der Ähnlichkeit her, welche ihn mit Jace zu verbinden schien. "Es ist wie ein Eulengolem nach deinem Abbild, als hätte jemand dich kopiert und dein Gesicht mit Implantanten und Federn aufgebessert. Gruselige Sache....Was sollen wir jetzt machen? Was steht da alles über das Ding?", fragte sie nun gespannt. "Egal was es ist, wir finden es und dann sorgen wir dafür dass deine Träume aufhören! Versprochen." Das schwor Izzy ihrem Bruder und beugte sich vor um ihm ein Küsschen auf die Wange auf zu drücken.
Jace Admin
Anzahl der Beiträge : 78 Anmeldedatum : 26.01.19
Thema: Re: Brother and Sister - let´s have a talk Mo Apr 08, 2019 1:26 pm
Es war schwer nicht an diesen Traum zu denken, nicht daran zu denken was alles passiert war und doch hatte Jace dieses Problem, diese Träume und sie gingen ihm nicht wirklich aus dem Kopf. Was war nur los mit ihm in der letzten zeit, seitdem er von Raziel wiedererweckt war, war er anfällig, war er schwächer geworden. Lag es daran das ihm nun der Engelschild fehlte? Das er den Schutz nicht mehr hatte den andere Hunter hatten, den, …, Izzy und sein Parabatai hatten? Es war irgendwie seltsam, und doch musste er nun damit klar kommen. Er dachte immer wieder an diesen Tag, dachte immer wieder daran wie es war als er da wieder erweckt wurde und Clary ihm das ganze erklärt, nein, das konnte er noch niemandem sagen, auch nicht Izzy oder Alec. Er blickt sie nun an als sie wieder mit ihm geredet hatte und nickt einfach nur.
Er war jetzt gerade in diesem Moment auch ein wenig stolz auf seine Schwester doch er glaubte innerlich nicht wirklich daran das ihm dieses Amulett wirklich helfen würde wenn er doch auch so keinen wirklichen Schutz hatte. » Vielen Dank Iz, das weiß ich sehr zu schätzen. « er hatte schon immer gewusst das seine Schwester etwas ganz besonderes ist und auch das sie sich immer für ihn einsetzen würde und so machte er es sich auch nicht wirklich einfach, auch wenn es darum ging sie zu beschützen. Doch nun hatten sie erst einmal andere Sachen zu tun und Jace war sich selbst nicht einmal sicher was er von dem Ding halten sollte. Er schaut es sich an, wieder und wieder und wieder. War es wirklich nur ein Dämon? War es ein Wandler? War es jemand den er selbst kannte? Das waren alles Fragen die ihn zur Zeit beschäftigen und dann war da noch die Sache mit dem Bruder, war es vielleicht sogar sein Bruder der hinter dem Dämon steckte? Er wusste es nicht und doch war er gerade froh das er Izzy bei sich hatte und auch andere die ihm helfen wollten.
» Es ist meistens nachts gesichtet worden, Schnell, stark, Dunkle Magie, übermenschliche Fähigkeiten, tötet Menschen auf grausame Art und Weise wenn sie ihm im Weg stehen und er soll sich von den Seelen der Menschen ernähren und sie dadurch willenlos machen können. OH, seine Meisterin ist Lillith und er gehorcht ihr wohl widerstandslos ... « Alles Informationen die er so gar nicht haben wollte, schon gar nicht wenn er an die Nächte denkt in denn er selbst blutverschmiert auf gewacht ist und sich an nichts erinnern konnte. Auch ein Punkt den er Izzy wohl nie erzählen würde. » Danke Izzy, auf dich war immer schon Verlass. « Kurz schloss er bei dem Kuss die Augen, nahm ihre Hand und gab seinerseits dort einen kleinen Kuss darauf., er schätzte seine Schwester, liebte sie wie eben jene und da war ein kleines Lächeln auf den Lippen des Blonden.