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 Spielbare Rassen und Wesenheiten

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Jace
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Jace


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BeitragThema: Spielbare Rassen und Wesenheiten   Spielbare Rassen und Wesenheiten Icon_minitimeSa Jan 26, 2019 10:15 pm

Hallo!

Hier gibt es einige Stichpunkte zu den spielbaren Rassen in unserem Rpg.



Shadow Hunter

-haben Engelsblut in sich, sind halb Mensch-halb Engel
-sind schneller und stärker, aber nicht so schnell und stark wie Werwölfe oder Vampire
-besitzen eine hohe Ausdauer und viel Körpergefühl
-sind waffenaffin (können gut mit umgehen)
-nutzen Runen für übernatürliche Fähigkeiten des eigenen Körpers und für Verbesserungen an Waffen
-zeichnen die Runen mit einer Stele auf diverse Oberflächen zb. Haut, Wände, Waffen
-für Menschen, Werwölfe, Vampire, Hexenmeister und Dämonen sind aufgetragene Runen schädlich
-Shadowhunter können wiederbelebt werden
-sie haben manchmal einen Parabatai - einen Seelengefährten, mit dem sie sich eine Rune teilen. Sie werden dadurch noch stärker und fühlen immer wie es dem anderen geht.
-Farben haben ganz spezielle Bedeutungen für sie
-es gibt einen strikten Kodex, der befolgt wird ("Das Gesetz ist hart, aber es ist das Gesetz")
-Schützer der Menschen und aller Schattenwesen/Unterweltler
-eigene Zivilisation in der sie unerkannt mitten unter den Menschen in Instituten leben und agieren
-Shadow Hunter nennen die Menschen Mundie/s, andere Unterweltler ebenfalls
-ihre Hauptwelt ist Idris (liegt zwischen Deutschland und Frankreich) mit der einzigen Stadt Alicante
-sie altern und sterben in einem ganz normalen Alterungsprozess den Menschen gleich
-besitzen eine eigene Kultur und Traditionen
-Man kann mit dem "Kelch der Engel", um den sich gestritten wird, auch neue Shadowhunter schaffen



Werwölfe

-werden durch Werwolfseltern geboren oder wurden durch einen Werwolf gebissen
-Wolfsform: Normaler Wolf auf vier Beinen
-meistens unhygienisches und wölfisches Verhaltensmuster als Mensch
-sind schneller, stärker und können sich nach eigenem Willen verwandeln wenn sie genug Erfahrung damit haben
-nur bei Vollmond wird Verwanldung erzwungen
-auch partielle Verwandlungen der AUgen und Klauen sind möglich
-sind nur im Rudel, selten Einzelgänger
-sind die natürlichen Feinde der Vampire
-Silber ist gefährlich für sie
-super schnelle Heilung
-altern und sind sterblich
-werden schneller erwachsen
-sind nur durch Seraphklinge oder Silber zu töten.
-raffinierter Zucker ist schädlich



Vampire


-sind fast unsterblich
-untot, die Unsterblichkeit setzt erst nach dem Tod ein
-sind unfruchtbar
-ernähren sich hauptsächlich, aber nicht nur, von Blut
-die Blutgruppe ist egal
-normale Nahrung macht die meisten, aber nicht alle Vampire krank
-Vampire müssen lange trainieren, um Menschennahrung essen zu können
-halten sich oft Menschen als Nahrungsquelle
-Menschen die gebissen werden, leben länger, sind stärker und gesünder
-Menschen können mit Blutaustausch an einen Vampir gebunden werden und werden zu Verehrern ihres Meisters und tun alles, was dieser Vampir sagt. Sie wollen dann auch Vampire werden.
-alle Sinne sind stark verbessert
-je älter der Vampir wird, desto stärker ist er
-Vampire sind geruchslos
-die Fangzähne sind versteckbar, außer für junge Vampire
-sind zur Gedankenkontrolle fähig
-Knoblauch macht ihnen nichts
-ein Spiegelbild ist vorhanden
-sie vertragen kein Tageslicht
-heilige Symbole schaden, aber nur von der Religion der sie vorher angehört haben, falls sie einer angehört haben
-Feuer ist sehr schädlich
-Vampire sind nur durch pfählen, enthaupten, Feuer, Sonnenlicht oder Ausblutung zu töten
- sind die natürlichen Feinde der Werwölfe
-Blut von Hexenwesen wirkt uneinschätzbar auf Vampire und sollte gemieden werden
-blasses Erscheinungsbild
-wenn sie weinen, dann weinen sie Blut
-besiten keinen Herzschlag
-benötigen keine Luft und sind immun gegen Gase
-sind nicht aufzufinden durch Magie
-heilen schnell
-sehen perfekt im Dunkeln, haben sehr weite Reichweite dabei
-sind immun gegen Drogen und Alkohol, außer es ist im Blut
-Blutdurst gibt es, Unerfahrene töten dann ihre Wirte
-Vampirspucke ist heilend, stärkend und berauschend, aber in Wahrheit ein abhängig machendes Gift
-heiliges Wasser ist schädlich
-Daylighter können Tageslicht ab. Es gibt einige, doch keiner weiß, wie sie entstanden sind.
-Silber fügt Vampiren extreme Schmerzen zu, ist aber nicht tödlich, nur giftig
-Vampire vermeiden es wegen der Shadowhunter Menschen zu töten
-sie nutzen lieber Tiere und verpacktes Blut
-leben meistens in Clans



Hexen und Hexenmeister


-Kinder von Dämonen und Menschen
-besitzen 1-2 Hexenmale
-ihr optisches Erscheinungsbild ist meistens unter 20
-sind Magienutzer
-Ifrit sind Hexenmeister, die keine Magie nutzen können
-sind unfruchtbar
-sind unsterblich, und somit auch immun gegen menschliche Krankheiten
-haben einsilbige Nachnamen, die immer wieder geändert werden
-können sich auflösen, wenn sie ihrer Unsterblichkeit überdrüssig sind
-lieben es zu zaubern und bieten diese Dienste den Menschen und Shadowhuntern gegen eine Entsoldung an
-sind Einzelgänger (Außer bei einer Partnerschaft oder Adoptionen)



Elben / Elfen / Lichter Hof / Dunkler Hof



-haben Engel und Dämonenblut in sich
-sind unsterblich
-sind nicht in der Lage zu lügen, aber Meister im Täuschen
-sind sehr schön
-manche haben Flügel
-Metalle und Graberde schwächen Elben so, dass sie einfach umfallen können
-können die Mittagssonne nicht ab
-benutzen die Natur als Nachrichtendienst
-sind fast immer bi
-haben eine eigene Art der Magie, die weder gut noch böse ist
-können Nachkommen erzeugen, doch gelingt eine Schwangerschaft nur sehr selten
-wenn Kinder aus einer Mensch/Elben Beziehung entstehen, werden Gaben und Aussehen der Elben vererbt
-Mischlingkinder die in der Elbenwelt/dem Feenreich aufgezogen werden, sind deutlich stärker, als die, welche auf der Erde aufwachsen
-manche Feen (nicht nur Elben) entführen Menschenkinder und tauschen sie mit ihren eigenen aus, wenn diese zu schwach sind. Ein so ausgetauschtes, normales Menschenkind, wird in der Elbenwelt ebenfalls übernatürliche Fähigkeiten erlangen, wenn es dort aufwächst.



Dämonen

-Dimensionsreisen
-sind unsterblich
-kehren nach dem Tod in eigene Dimension zurück, ansonsten setzen sie sich wieder zusammen
-sind meistens giftig
-sind nur durch Runenwaffen zu töten
-viele stinken nach Verwesung
-können kein Sonnenlicht ab
-für sie sind Menschen und Shadowhunter dasselbe
-können mit Schattenjägern keine Nachkommen zeugen



Weitere Rassen können auf ANFRAGE beim ADMIN oder MODERATOR angefragt werden

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Jace
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BeitragThema: Re: Spielbare Rassen und Wesenheiten   Spielbare Rassen und Wesenheiten Icon_minitimeSa Jan 26, 2019 10:20 pm

Runen



-Runen sind ein Geschenk der Engel für die Shadowhunter, welche als Einzige mit ihrem Engelblut diese nutzen können, um übernatürliche Kräfte zu erlangen
-Runen werden mit einer Stele aufgetragen
-Es gibt tausende Runen, doch nur die welche im grauen Buch stehen, sind erlaubt
-Runen können auf den Körper des Shadowhunters aufgetragen werden um ihm Fähigkeiten zu verleihen, oder auf Objekten und Waffen, um ihnen Eigenschaften zuzuordnen
-Wird eine Rune auf einem reinen Menschen aufgetragen, leidet dieser unter Schmerzen, kann verrückt werden oder sich gar in einen Forsaken verwandeln
-Es gibt dämonische Runen, diese können aber nicht von Shadowhuntern, sondern nur von Hexenmeistern verwendet werden und sind verboten
-Damit eine Rune wirkt, muss sie gut gezeichnet werden, je besser die Zeichnung, desto besser der Effekt
-Je stärker die Rune mit der Stele aufgetragen wird, desto länger wirkt der Effekt der Rune
-Frisch aufgetragene Runen sind schwarz und verblassen mit der Zeit. Es bleibt ein leicht sichtbarer Rest auf der Haut, wenn die Rune nicht mehr wirkt. Sie muss dann nachgezeichnet werden.
-Je näher die Rune am Herzen liegt, desto stärker wirkt sie. Runen an verschiedenen Körperstellen fokussieren ihre Wirkung auf diesen Bereich.
-Manche Runen haben nur symbolischen Charakter und keine sontigen weiteren Effekte
-Es gibt permanente Runen, welche zumeist in Zeremonien aufgetragen werden und sehr wichtig sind. Diese sind nur unter erschwerten Bedingungen und Schmerzen wieder entfernbar. Hierzu zählen die Hochzeits und Parabatai Runen.

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